3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Die Lagerschale!

Eh....ja....stimmt, du kennst sie ja schon :smile:

Dann hier jetzt auch für alle anderen.....

Anhänge

• 08112010448.jpg
    08112010448.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 52
  • 08112010446.jpg
    08112010446.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 335
Ist das Kunst oder kann das weg? :biggrin:

Jetzt aber ernsthaft: Da hat die Kurbelwelle doch bestimmt was abbekommen, oder hattest du Glück?

Ist das Kunst oder kann das weg? :biggrin:

Jetzt aber ernsthaft: Da hat die Kurbelwelle doch bestimmt was abbekommen, oder hattest du Glück?

"Man" hat mir gesagt das ich von Glück reden kann das es eine Kurbelwelle aus 1984 und nicht aus 1990 oder jünger war..... Die Welle ist jedenfalls noch zu gebrauchen und dreht sich auch wieder sehr schön, wenn auch noch nicht aus eigener Kraft....

Glück?

Eine ganze Horde Schornsteinfeger hatte der!

Ich spare ja schon und habe vor, Geburtstags-, Weihnachts- und FÖJ-Gehalt in die Auffrischung der Konservierung zu stecken.

Erstmal sind diese Woche noch Winterschlappen samt erneuerter Stahlfelgen dran - bin mal gespannt, wie das geworden ist.

Bilder Deines Silberlings mit Inkas will ich sehen...

Die reiche ich noch nach...

Aber wo wir gerade bei dem Thema sind, was für Radmuttern hast du eigentlich für deine Inkas? Da du geschrieben hast, dass du jetzt Winterreifen mit Stahlfelgen bekommst, will ich für dich hoffen das du zwei verschiedene Sätze Radmuttern hast!!!

Gab es die Inkas nicht in 2 Versionen?

Einmal mit den speziellen Radmuttern wie die EMS-Felgen (Fußballfelgen), und einmal auch mit normalen Radmuttern?

Mir war so, als wäre da was gewesen...

Gab es die Inkas nicht in 2 Versionen?

Einmal mit den speziellen Radmuttern wie die EMS-Felgen (Fußballfelgen), und einmal auch mit normalen Radmuttern?

Mir war so, als wäre da was gewesen...

Meiner Kenntnis nach, gab es die Inkas nur zu einer Zeit, in der es noch keine konischen Muttern gab.....

Was mich, aus Unwissenheit aber auch nicht davor befreit hatte Jahre lang mit den falschen Radmuttern rum zu fahren.....

...gibt doch auch inkas mit neuem lochkreis...:confused:

"bunt" gemacht haben wir ihn übrigens auch :smile:

attachment.php

Anhänge

• 06112010441-800.jpg
    06112010441-800.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 118
Nö. Denn Super-AEROs sind ja auch keine AEROs.
Wobei diese Benennungen ja ohnehin immer überaus uneinheitlich sind. Also von daher ist es schon wieder schnuppe.

btw: Maile bitte noch mal, was ihr heute braucht. Lege ich Vaddern hier in die Veranda, da Frauchen & ich ab 19:00 zur Kita-Fördervereinssitzung sind.

Leider habe ich noch keine Bilder mit den Inkas am Auto, gestern war ich mit Kühler kaputt machen beschäftigt.....

Aber hat der tempelkim nicht die SuperInkas drauf?

...hast mail...

Hallo !

Meiner Kenntnis nach, gab es die Inkas nur zu einer Zeit, in der es noch keine konischen Muttern gab.....

Würde ich auch so sehen . Die ( echten ) Inkas gabs meines Wissens nur mit dem alten Lochkreis und nur mit Aufnahmen für die flachen Alufelgenmuttern .

Zurück
Oben