3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Nö.

Ich hatte mal einen Satz für nicht flache Muttern.

Ich hatte mal einen Satz für nicht flache Muttern.

Wenn du die meinigen meinst, dann ist das ein Trugschluss. Mir sind noch keine Inkas mit konischer Bohrung begegnet. Will heißen: gaanz ausschließen will ich deren Existenz nicht, tippe aber eher darauf, dass da dann jemand aus Verzweiflung zum Senkeisen gegriffen hat.

@Strudel: falls du wirklich Stahlfelgen mit konischer Aufnahme bewegst, dann besorg dir schnell die passenden Muttern. Die gibt es gsd wie Sand am Meer - was man von den planen Muttern nun wirklich nicht behaupten kann. Inkas mit konischen Muttern bewegen, mag ein paar hundert Kilometer gut gehen, umgekehrt aber ganz bestimmt nicht :mad:

Äääh, öööh, aaah... mumpf.

Tempelkim hat SuperIncas, richtig!

Und die Radmuttern sind übertragen worden... habe nur einen Satz.
Oh, und nun?

Die Muttern, ja die Muttern... flugberostet, lang und am Ende mit kleinem Wulst. Einigen fehlen die schwarzen Gummikappen.

Was passiert, wenn... man damit auf den Stahlfelgen fährt?
Wenn Du's mehrere Jahre getan hast... was ist so schlimm?

Bemüh mal die Suchefunktion, bitte. Da hast Du dann auch Bilder von den Muttern. Und was die Nutzung von Stahlfelgen (konisch) mit planen Muttern betrifft, sollte Dir dein normaler Technikverstand ausreichen, um die Hände über dem Kopf zusammen schlagen zu lassen. Reizwort: ZENTRIERRING *jehova* Oder kennst Du Tina nicht :biggrin:

Neues aus dem Schlafzimmer....

Leider war es etwas neblig.....

ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture63396-beschreibung.jpg

warum fotografierst du den 9-5 nicht mal so schön?

Weil es nicht geht?

:biggrin:

die Minute ist rum... :smile:

is ja gut....

Der Aero steht direkt vor dem 99, allerdings ist die direkte Sicht durch einen Baum versperrt....

Er stand aber auch schon mal auf dem Platz wo jetzt der 99 steht, das schwarz taugt aber offensichtlich bei dem Licht der Straßenlaterne nicht (oder mein Talent nicht...)

attachment.php

Anhänge

• IMGP2036-800.jpg
    IMGP2036-800.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 103
Hmm... Nun hast du schon Werkstatt und ... übernommen. Nun sieh mal zu, dass das mit den Fotos auch adäquat klappt. :biggrin: Bin gespannt auf Deinen 99er :smile:

Hmm... Nun hast du schon Werkstatt und ... übernommen. Nun sieh mal zu, dass das mit den Fotos auch adäquat klappt. :biggrin: Bin gespannt auf Deinen 99er :smile:

Du wirst ihn kennenlernen. Wir kommen natürlich mit dem 99er am 27.!!!

pass auf den flugrost auf :eek:

keine Sorge, der 99er ist gut kosnerviert!!! Da mach ich mir keine Sorgen!!

bezog sich auf

Du wirst recht haben - das Schwarz eignet sich nicht für so Fotos. Mach lieber mit dem 99 weiter. Die Bilder sind klasse. Und stell den 9-5 nicht so nah an den 99, der ist doch ein Beulenmagnet

Oh, aero84 Beitrag hatte ich nicht gesehen....

Naja, fotogen ist der 9-5er ja eigentlich.....dabei geht auch nix kaputt....

Aber was sagt ihr denn jetzt zu den Incas??? Da fällt mir auf, ich muss die Nabendeckel noch drauf machen.......

...die maya - ähm - inca-felgen passen sehr gut zum 99...!!!

Zurück
Oben