Wahrscheinlich nicht. Er hätte es bis zum H behalten, wenn er solange mitgemacht hätte. H wird dann aber auf jeden Fall ein anderes Kennzeichen sein. Ich hänge auch nicht an dem Kennzeichen wegen der Buchstaben-Zahlen-Kombination, die war ja einfach zugeteilt, sondern wegen DIN... Das wollte ich solange wie möglich fahren, weil's so selten geworden ist und besser aussieht als das Euro..
Naja.. Aber letzten Endes war die Stilllegung und der Kennzeichenverlust alles halb so wild im Vergleich zum Anblick meines armen alten Kerle.. Wir haben schon einen 900er in deutlich besserem Zustand geschlachtet. Das gibt Arbeit, den wieder hinzubekommen. Vom Geld ganz zu schweigen..
Und bis jetzt tröstet mich der 99 nun mal gar nicht darüber weg. Tobi ist klasse, er strahlt nur noch von einem Ohr zum anderen und läuft mit total verliebtem Blick an seinem Auto vorbei
, ich steh mit ebensolchem Blick vor meiner Ruine und denk an all die schönen Jahre und träum davon, wie perfekt er in ein paar Jahren hoffentlich wieder da steht.. Und es sollen definitiv keine 10 langen Jahre wie beim 99 werden!!!
Und bis dahin bin ich gerade dabei, mich mit dem 9-5 anzufreunden.. Bisher hab ich den nur als geschickten Kombi akzeptiert..
Ach je, nicht so ernst nehmen, gibt nix zu verzeihen!
Ich erwarte von niemandem, dass der Kerle und sein Kennzeichen bekannt sind, Du hast ihn ja auch noch nie gesehen, woher solltest Du es wissen.. Und grundsätzlich sind wir uns einig, dass kürzere Wunschkennzeichen toll sind, ich würde auch bei meinem 900er verbunden mit dem H was anderes anstreben... *träum*
Jetzt aber erstmal abwarten, bis ich endlich zur ersten Fahrt mit dem 99 komme, ich konnte weder bei der Abholung, noch bei den ersten Fahrten dabei sein (es gibt allen Ernstes noch Wichtigeres..
) und nun hält mich - heute zumindest - ein großes schwarzes Ungetüm von Riesenschnauzer davon ab.
*kraul*