4 rohr ESD am 9000

müsste der 2.3 nicht ein schrägschnautzer 9k sein?

Warum das? Nö, den Motor gab's auch im Steili.

Tippe von der Einstufung her allerdings auch auf das berühmte "E2", also Euro1. Und das auf den Bildern und bei Ebay ist ein "CC", CS gab's ab 1992, ein "Forensiker" steht in meiner Signatur. :rolleyes:
 
Oh mann!

Hab den Saab zufällig beim ebay-stöbern gefunden, und mir kam das "turbo"-Emblem so bekannt vor... Leider passt der nicht in mein "Beuteschema" :redface: (zumals meine Finanzen - nachdem ich vor kurzem erst zwei 900er gekauft hab - recht schlecht stehen...)

Wie andere schon gesagt haben... Wenn Du dich ran hälst, dann kannste die ZKD auch im Carport wechseln! Ich habs zwar noch nit gemacht, aber hey... Wenn die Profi's Dir das zutrauen ^^

Wir haben so gesehen auch "nur'n Carport" (wenn auch 6x9)... die Garagen stehen voll mit anderem "Müll" (R4 und Moppeds) :rolleyes:

Viele Grüße,
Alex
 

Mit Kupplungsschaden *lach* der ist dem Vorbesitzer geklaut worden, die "Klauer" sind damit durch Wald und Wiesen gedonnert bis die Karre sich verabschiedet hat -> Kupplungsschaden (verglast)... Die Mühle steht seit über einem Jahr auseinandergepflügt in der Garage und frisst Platz...

Wenn ich grad richtig gezählt hab, haben wir schon nen halben Fuhrpark.... 8 Autos mittlerweile, und mehr als 10 Zweiräder *lach*

Gruß,
Alex
 
R4... *(alb)träum*
 
hab in der Jugend u. a. Kupplung auf der Strasse gewechselt, ok ich war jung und brauchte das Geld :redface:

Das habe ich in diesem Sommer 3 Mal gemacht. Gut, nicht auf der Straße, aber im Freien auf meinem Hof...:cool: Garage war (ist - hoffentlich nihct mehr allzulange) überbelegt :tongue:
 
Sicher gut durchgeführt, aber definitiv nicht mein Geschmack.

Das ist für mich mehr BMW 3er / Golf etc. Fraktion....

Dem schließe ich mich an...... :rolleyes: sind doch keine 3er Fahrer (E30&E36) "Ey Aldder...guggst Du, geile 4 Rohranlage....voll krass Aldder"

Ein Saab ist doch ehr denzent, sportlich & einige halt auch sau schnell, aber ein Saab und deren Fahrer hat es nicht nötig zu protzen :puke:
 
ja so schnell ist man seinen saab los, noch 250 eus für meine saabine bekommen. jetzt wirds aber langsam zeit das ich mir wieder einen neuen kauf.

falls jemand interesse an meiner teilweise gut gefundenen teilweise als überflüssig bedachten 4 rohr abgasanlage hat ich wäre bereit sie auch zu opfern.

grüße
 
so hir mal die bilder von der anlage allein, vor dem einbau,

verkauft wird se komplett verschweißt und mit auspufflack lakiert bis zu den edelstahl blenden.

falls jemand interesse hat.

ESD.jpg


IMG_1016.jpg


IMG_1017.jpg
 
Bei der Prüfung als Warmwasserinstallateur durchgefallen?
 
Ach was, die verquetsche heute doch nur noch Kunststoffrohre, damit man es beim späteren Hereinbohren nicht so schwer hat. Es reicht dann die Berührung des Rohrs mit dem warmen Bohrer,um eine schöne Bescherung zu haben.
 
Also ich geb offen und ehrlich zu, dass mir das Teil gefällt :redface: :redface: :redface:

aber wie zur hölle haste das Ding bloß fest gekriegt :confused:
 
links angeschweißt am orginalen endrohr, rechts einmal freitragend abgehängt so des se schwingen kann.
 
Zurück
Oben