4 rohr ESD am 9000

1500 Euro was ist das für eine Werkstatt die du da aufsuchst .Bei mir in Frankfurt würde das um die 600 Euro kosten.
 
das war der preis den mir die werkstatt genannt hat die für 600€ eine neue benzin pumpe eingebaut hat nachdem ich dort den tüv, (599€) ohne das was großes gemacht wurde, machen hab lassen und vom hof gerollt bin und es ging nichts mehr!!!
 
ich überleg mir ob ich meinen saab verkaufen soll,

denn der 900 gefällt mir noch besser,

falls jemand interesse an der abgaßanlage hat lasst es mich wissen.

grüße
 
Hmm bei den lustigen Geschichten von deiner Werkstatt, würde ich mir überlegen mal eine zweite Meinung einer anderen Werkstatt einzuholen....
 
ZKD Beschiss

Moinsen,

die ZKD nicht mal in HH mehr als 800€, welcher "Beschiss" wird Dir denn da wieder untergejubelt??

Gruß Scrofter
 
Da sach ick bei Dia jetz ma lieba nix weita zu ...

Naja, mein Lieber, wenn mir die ZKD abraucht, würde ich sicher nicht zuerst in Optikspielerchen investieren, oder wenn, dann doch in beides... :rolleyes:
 
Naja, mein Lieber, wenn mir die ZKD abraucht, würde ich sicher nicht zuerst in Optikspielerchen investieren, oder wenn, dann doch in beides... :rolleyes:

die kopfdichtung hat sich leider ca 2 tage vor der fertigstellung des esd vom akker gemacht. hab nicht das werkzeug und keine garage oder ähnliches um die kopfdichtung selber zu tauschen.
 
gefällt mir :top:

nur mach das turbo-schild ab weil:

1. ist es nicht original
2. ist es kein turbo
 
und 3. sucht der Porschefahrer sicher schon verzweifelt danach... :biggrin:
 
Wer einen V8 innen 9k einbauen kann - kann auch eine der Kopfdichtungen wechseln.
Und braucht auch keinen Turbo.:rolleyes:
 
Da drücke ich Dir mal die Daumen - sehe aber eher dunkelanthrazit
 
naja mit 150€ wäre ich ja schon zu frieden,

ich werde heute abend noch ein paar bilder hochladen die sind aber etstanden befor ich ihn dran gemacht hab.

aber wenn ich nan wieder runter mach dann mach ich auch nochmal ein paar bilder
 
Saab 9000 CSI? Was soll das denn sein? Oder hast Du noch einen CS mit Saugermotor, den Du uns bislang verschwiegen hast?
 
Wahrscheinlich kannst Du mehr erlösen wenn Du die (HIFI)Anlage und den Auspuff separat verkaufst.
Und der Rest.....
 
CSI ? Dienstauto der Forensiker...

ähhh macht mich nicht schwach das sind die daten die ich vom vorbesitzer hab laut ihm war das ein csi? und euro 2 muss mal den brief suchen und nachschaun...

die 5 leute die den wagen beobachten werden wohl aus dem forum sein;)?
 
Zurück
Oben