- Registriert
- 13. Juli 2009
- Beiträge
- 5.943
- Danke
- 3.030
Ich behalte das Thema mal im Auge, kann ja immer sein, dass einem langweilig wird - oder die große Motorrevision beim 9-5 ansteht ;)
Auch wenn's eine Stange Geld kostet, finde ich das Quaife-Upgrade, einen überarbeiteten Kopf, Kolben, Lager etc mit - sagen wir mal - 450 bis 500 Nm und mit Euro-Kat von Heuschmid den bis hierhin verführerischsten Gedanken. Fünfstellig wird das sicher...
Aber fürs erste weitere habe ich heute den heimischen Fuhrpark um einen grundehrlichen, substanziell hoch potenten 9000 CSE bereichert, der erst mal sehr viel Liebe in sehr vielen Details braucht. Und die bekommt er jetzt auch erst mal :)
Auch wenn's eine Stange Geld kostet, finde ich das Quaife-Upgrade, einen überarbeiteten Kopf, Kolben, Lager etc mit - sagen wir mal - 450 bis 500 Nm und mit Euro-Kat von Heuschmid den bis hierhin verführerischsten Gedanken. Fünfstellig wird das sicher...
Aber fürs erste weitere habe ich heute den heimischen Fuhrpark um einen grundehrlichen, substanziell hoch potenten 9000 CSE bereichert, der erst mal sehr viel Liebe in sehr vielen Details braucht. Und die bekommt er jetzt auch erst mal :)