Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mir bitte Deine VIN per PN, dann gucke ich nach……Eine Frage, die möglicherweise schon oft beantwortet wurde, ich aber nicht mitbekommen habe:
" Gibt es eine Liste aus der die Ausführungsform des Kfz nach FIN festgestellt werden kann. Ich möchte wissen, mit welchem Getriebe mein KFz ausgeliefert worden ist. Es handelt sich um Kobrio 9-3, Auslieferungsdatum Nov. 2007.
Ich bedanke mich für jede Antwort.
Kann erst heute Abend spät oder morgen früh nachgucken, bin in der Firma ……FIN YS3FF79F686000336
DANKE
Bauernvogt
5-Gang Automatikgetriebe, hast auch PN dazu..........Eine Frage, die möglicherweise schon oft beantwortet wurde, ich aber nicht mitbekommen habe:
" Gibt es eine Liste aus der die Ausführungsform des Kfz nach FIN festgestellt werden kann. Ich möchte wissen, mit welchem Getriebe mein KFz ausgeliefert worden ist. Es handelt sich um Kobrio 9-3, Auslieferungsdatum Nov. 2007.
Ich bedanke mich für jede Antwort.
Vielleicht einfacher: besteht die Möglichkeit, an den 2.2 TiD ein Getriebe eines 9-5-Benziners oder 3.0 TiD anzupflanzen (also ein länger übersetztes - das sollten sie eigentlich alle sein; das des 2.2ers finde ich schon sehr kurz)?
Gibt es noch andere, vielleicht simplere Methoden, den 2.2 TiD länger übersetzt zu bekommen?
(alles bezogen auf 9-5 2.2 TiD)
... bei Facebook, insta oder tiktok anschreiben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen