Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre dankbar, wenn wir hier beim Thema Getriebe bleiben und fände es schön, wenn dieser Thread nachvollziehbar bleibt - nix gegen gelegentlich Einwürfe. Nur, bevor das hier zur 19T Glaubensdiskussion wird: Den Lader können wir gerne in meinem Projekt diskutieren oder irgendwo anders.Nutzungsprofil würde mich dabei noch interessieren
Was already there, Jungs
Und nochmal moi, weil's mir grad ganz ehrlich ordentlich auf den Zeiger geht: Haste was zu sagen; Dann sag's. (Dieser Thread ist nicht neu, Gelegenheit sich einzubringen gab's bis hierhin genug)Was already there, Jungs
Wie viel Drehmoment brauchst denn motorseitig, um die 290 km/h zu erreichen?
Kommt drauf an, wie schnell man sie erreichen will
Für mich ist das nur ein theoretischer ( Vergleichs-)Wert, weil da halt die B23x - verträglichen 5500 rpm Anliegen. ...
19T und 500+ Nm?
Irgendwas zusammen gesetztes. Kein reiner TD04 HL 19T 7
Geht sogar noch mehr als nur 500Nm.
Zum Thema an sich - Geduld.
Momentan erporbt es der User JB9 aus dem TT Forum.
Melde mich wenn ich neues weiß.
Nutzungsprofil würde mich dabei noch interessieren
Ich wäre dankbar, wenn wir hier beim Thema Getriebe bleiben und fände es schön, wenn dieser Thread nachvollziehbar bleibt - nix gegen gelegentlich Einwürfe. Nur, bevor das hier zur 19T Glaubensdiskussion wird: Den Lader können wir gerne in meinem Projekt diskutieren oder irgendwo anders.
Danke
Gern PN
Danke
Geh einfach ins richtige Forum, da findest du deine Antworten @scotty.
Daten sind jedenfalls verifiziert und das auch nicht mit einem 0815 Rollenprüfstand...
Um beim Thema zu bleiben. ...
Was already there, Jungs
Und nochmal moi, weil's mir grad ganz ehrlich ordentlich auf den Zeiger geht: Haste was zu sagen; Dann sag's. (Dieser Thread ist nicht neu, Gelegenheit sich einzubringen gab's bis hierhin genug)
Allwissenheitsandeutungen helfen niemandem.
Das war Ansage mit amtlich gebremstem Schaum. Nuff said.
Und gut is wieder, himmelauch...
In Ordnung.
370Nm @2.400 1/min klingt interessant - mit welchem Setup, wenn ich fragen darf?
Ausgelesen per Suite?
Wäre mal interessant, das auf einem LPS zu verifizieren.
Die Luft dürfte ihm bereits ab 4600 1/min ausgehen - auch das ist auf dem LPS zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen