Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir hat er sie nicht!
Link hier wieder löschen?!?Von mir hat er sie nicht!
Das kann durchaus sein....Wirkt, als wollten die nur die letzten Regale leer kriegen...
Das geht erst, wenn auch die entsprechenden Preise dafür bezahlt werden.Ich glaube auch und hoffe fest daran, dass irgendwann, irgendjemand wieder Teile nachproduzieren wird.
irgendwelchen Krempel (Filter für Wischwasserbehälter !!!)
Solange die meisten erwarten, dass alles nur ein paar Euro kosten darf, wird das nichts.
Und, würdest DU für eine Edelstahlanlage beim 901 3000€ bezahlen? Oder 6500€ für einen Innenausstattung? Der Besitzer eines E-Types schraubt in der Regel nicht selbst, schon gar nicht in irgendeiner alten Scheune. Dem ist der Preis (relativ) egal. Ich bin froh, dass wir bei Saab nicht diese Preise haben, auch deshalb weil das Forum dann wohl halb leer wäre. Die wenigsten wären hier wohl bereit 3000€ für einen Auspuff zu bezahlen. Das soll nicht bedeuten, dass man nicht einen vernünftigen Preis für vernünftige Ersatzteile bezahlen soll/kann.Das ist das Grundproblem.
Für E-Type gibt es JEDES Rotzeteil zu kaufen. Innenausstattung mit Teppichen, Türverkleidungen & Lederbezügen komplett? Klar, kein Problem, kostet 6500,- € und ist übermorgen da.
Viele geben das nichtmal für den kompletten 900 aus und der hat 3 Sessel mehr an Bord.
Dito Triumph, Mercedes, Porsche.
Da darf die Edelstahlanlage ruhig 3000,-€ kosten, die gehen weg wie frisches Brot. Hier undenkbar.
Weil dir die himmlische Situation bei Jag & Co gar nicht klar ist. Dann schau mal hier:Wieso der Vergleich immer mit Porsche, Jaguar und Co. herbeigeführt werden muss in diesem Zusammenhang, wenn es um E-Teilnachfertigungen geht, ist mir ein Rätzel.
Vermutlich. Keine Ahnung. Würde aber mal vorsichtig bezweifeln dass dort alles so verfügbar ist wie in o.g. Beispielen.Was ist mit Opel, VW Renault, Fiat, Alfa und Volvo etc. Gibt es da keine Szene die E-Teile braucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen