- Danke
- 12.093
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Klaus, leider nein. ...
Heisst nein, dass Du die Profile schon schmaler geschnitten hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, leider nein. ...
...das Gummiprofil auf der Oberkante. Wobei mir dabei die Beschneiderei unklar ist.
....
Genau. Folie. Nie direkt auf Lack. Profile - nein, leider ist es nicht so einfach.Glaube, ihr redet beide an einander vorbei.
Klaus meint, so glaube ich zumindest, das Gummiprofil auf der Oberkante. Wobei mir dabei die Beschneiderei unklar ist.
Olaf spricht wohl von den Plastikunterlagen zwischen Karosserie und Aluleisten, welche er (und ich größtenteils ebenfalls) schon weg gelassen hat. Bei mir sitzt dort etwas festere Folie zw. Lack & Leisten.
Absolut!Respekt, nicht wiederzuerkennen das gute Stück.
Ich hatte mal einen 900T Sedan von 1993 aus Japan, der hatte das !! Fährt jetzt Jens Frohxxx mit herum. Es steht so ein Wagen - jetzt aktuell - seit einer Weile zum Verkauf !! Turbo, ambasador-blau, Automatik... klassisch, so war meiner ursprünglich auch. Schau mal in den „Kleinanzeigen der Bucht“.Sieht wirklich gut aus, auch weil ich ebenfalls einen 87er TU8 fahre. Ich bekomme gerade Lust auf Leder...im 901 natürlich. Leider sind atlasblaue Lederausstattungen für das 3d CC noch seltener als rote, so mein Eindruck...
Im 9000 schon öfters gesehen...
Hast du da einen link, ich bin wohl zu bl*d den Wagen zu findenSchau mal in den „Kleinanzeigen der Bucht“.
Ansprechen gerne, nur ob ich dir helfen kann? Ich glaube deine Fähigkeiten sind da größer.PS: wenn der Motor dran ist .... ob ich Dich dann mal ansprechen darf ....
...Schau mal in den „Kleinanzeigen der Bucht“.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist kein Problem!Danke. Es geht um Teilenummern, Lage der Teile. Das wäre eine große Hilfe.
Och....Scheint aber kein Schlachter zu sein, der eben mal seine Lederaustattung abgibt.
Genau. Kenne noch genau einen 16S, weiß, mit blauem Leder. Saab Treffen Osna, schöner Wagen. HB-Xx-Xx. Der hatte aber alte Schienen ...Scheint aber kein Schlachter zu sein, der eben mal seine Lederaustattung abgibt.
Ausserdem hat der Sedan die neuen Schienen...
@vinario gehört derGenau. Kenne noch genau einen 16S, weiß, mit blauem Leder. Saab Treffen Osna, schöner Wagen. HB-Xx-Xx. Der hatte aber alte Schienen ...
Im 9000er zwar auch nicht häufig, will aber keiner haben.Sieht wirklich gut aus, auch weil ich ebenfalls einen 87er TU8 fahre. Ich bekomme gerade Lust auf Leder...im 901 natürlich. Leider sind atlasblaue Lederausstattungen für das 3d CC noch seltener als rote, so mein Eindruck...
Im 9000 schon öfters gesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen