- Danke
- 12.093
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Im 9000er zwar auch nicht häufig, will aber keiner haben.
...
Irgendwann schon, man muss nur Geduld haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 9000er zwar auch nicht häufig, will aber keiner haben.
...
Irgendwann schon, man muss nur Geduld haben.
Hat mir auch weh getan, aber was sollte ich machen. Es gab nicht mal 1 Anfrage....Ja schade ... mit dem Schrott. Aber man kann nicht alles sammeln...
Blau.Wo wir schon bei blau sind...wie ist eigentlich der Originalfarbton der Hutablage bei blauem Interieur? War die immer grau?
Ja, leider. AM TuCab waren welche dran, und da diese für die Planken kürzer sein müssen, oknnte ich zum Glück auch beschädigte Enden abschneiden. Jene an der Semmel hatte ich ca. '04 mal wegen der Abnahme der 205er für das AuCab gekauft und dort dann ja durch die 'leicht umstrittenen' Chromleisten ersetzt.Stimmt René. Aber die breiten Leisten gibt es einfach nicht mehr, richtig ?
Die breiten 'normalen' Radlaufleisten waren ab MY '92 verbaut. Die 16S/Aero-Leisten waren davon völlig unabhängig und blieben bis zum Ende unverändert.@HAGMANEs neben den schmalen Leisten der älteren MY auch die breiten Leisten ab '90 oder '91. Die Aeroleisten waren aber nochmal ganz unterschiedlich.
Ja, genau so, danke für die Richtigstellung. Insofern kommen die Breiten ja hier nicht in Frage, falls man auf Originalität abzielt.Ja, leider. AM TuCab waren welche dran, und da diese für die Planken kürzer sein müssen, oknnte ich zum Glück auch beschädigte Enden abschneiden. Jene an der Semmel hatte ich ca. '04 mal wegen der Abnahme der 205er für das AuCab gekauft und dort dann ja durch die 'leicht umstrittenen' Chromleisten ersetzt.
Die breiten 'normalen' Radlaufleisten waren ab MY '92 verbaut. Die 16S/Aero-Leisten waren davon völlig unabhängig und blieben bis zum Ende unverändert.
Das stimmt zwar im Prinzip. Aber die Kombination aus Planken und 'normalen' Leisten gab es ohnehin zu keinem Zeitpunkt. Insofern erübrigt sich da die Frage hinsichtlich der Originalität (welche ich persönlich zumeist ohnehin recht weit auslege) sowieso.Insofern kommen die Breiten ja hier nicht in Frage, falls man auf Originalität abzielt.
Doch s.o...Aber die Kombination aus Planken und 'normalen' Leisten gab es ohnehin zu keinem Zeitpunkt....
Doch s.o
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen