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DAS wollte ich gerade nicht...dann steht er richtig in den Himmel
Dann muss ich mal anderweitig schauen. Trotzdem Danke.
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DAS wollte ich gerade nicht...dann steht er richtig in den Himmel
Die Unterschiede zwischen den MJ 87 und 88 sind ja offensichtlich doch recht gering - wenn dir geholfen hat, was ich für meinen zusammengestellt hatte, freut es mich sehr!
Welchen meinst du jetzt...? Die 203 sitzt auch bei meinem dort...Den Vollastschalter habe ich übrigens an der DK.
Ja, das ist doch der Stutzen, an dem sie auch bei meinem hängt?!Verteiler kommt immer VOR die DK .... habe ich hier gefunden. https://www.saab-cars.de/threads/anschluss-zzp-verstellung-an-drosselklappe.43950/
Sollte doch aber da sein -Das Ding - im BILD - habe ich nicht.
Habe ich (noch) nicht gefunden. MannOMann. Kein Wunder dass der nicht lief bei Kauf. Der Aktivkohlebehälter war undicht - hatte ich zur Fehlereingrenzung 2017 angeklemmt.Ja, das ist doch der Stutzen, an dem sie auch bei meinem hängt?!
Sollte doch aber da sein -
und zwar hier:
Anhang anzeigen 158509
Ist Nr.196 im Schaltplan, Ladedruck-Schalter, schließt bei 0,25...0,30 bar und legt bei nicht voll geöffneter DK den Pin7 des Lambda-StG an Masse -> Taktrate fix 85% zur Anreicherung bei Ladedruck.
an - oder doch ab? Die beiden Buchstaben liegen auf der Tastatur so verdammt dicht nebeneinander...hatte ich zur Fehlereingrenzung 2017 angeklemmt.
Das wiederum wäre HINTER der DK (wir reden doch von der Luftstromrichtung?)!Verteiler kommt immer VOR die DK (Richtung Einlassventil).
Ohne diesen Schalter mit dem weißen Hütchen wird der Wagen nie gescheit laufen. Bei meinem war das Teil auch defekt als ihn gekauft hatte. HFT hatte mir da übergangsweise was gebastelt, bis ich einen Ersatzschalter bekommen hatte, was nicht einfach war.Habe aber so einen Schalter gefunden .... in der Tempomatkiste. .
Ja, es wird ja sicher seinen Grund gehabt haben, dass man den Schalter im MJ88 dann zugefügt hat.Ohne diesen Schalter mit dem weißen Hütchen wird der Wagen nie gescheit laufen.
Ok, das wusst ich so nicht, dachte der wäre Serie bei allen TU8 mit Kat, LLK und APC. Meiner ist ja ebenfalls ein 87er aber MY88. Mist, ich will euch hier nicht durcheinander bringen.dass man den Schalter im MJ88 dann zugefügt hat.
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