patapaya
Moderator
- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 32.001
- Danke
- 14.237
Meiner ist ebenfalls EZ87 MJ88Ok, das wusst ich so nicht, dachte der wäre Serie bei allen TU8 mit Kat, LLK und APC. Meiner ist ja ebenfalls ein 87er aber MY88. Mist, ich will euch hier nicht durcheinander bringen.
Geht mir aber genauso - ich habe mich ja auch primär mit meinem speziell beschäftigt, und die Unterschiede zu anderen habe ich auch nur nebenbei mitbekommen.
Und die (nicht passenden) Schaltpläne im Bentley haben es anfangs auch nicht einfacher gemacht , bis ich mir das für mein MJ passende WHB mit den (korrekten) Schaltplänen besorgt habe. Und MJ87 und 89 sind da auch mit drin.
Wenn ich da an die vielen Abweichungen bei den anderen MJ und den anderen Ausführungen (ohne Kat, ohne Turbo) denke, dann bin ich weit entfernt davon zu behaupten, dass ich mich mit der K-Jet auskenne, das ist wirklich nur punktuell auf mein Modell bezogen.