Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eines fertig kriege - kriegst Du das geschenkt. Für die ganze MüheDa wäre ich dabei...
Kommt da noch ein Spoiler dran?102er Oktansprit .... abgestellt ... warten auf besseres Wetter.
102er Oktansprit .... abgestellt ... warten auf besseres Wetter.
Vielleicht
Du hast doch so einen Motor wie in meinem Bild, richtig ?
der Ansaugschnorchel ist abgefallen. War eigentlich eine sehr gute 533 Pumpe ../. So ne dicke Pumpe, die lt. Bosch Classic Auskunft da reingehört. 553 geht auch, ist aber dünner ....
Anhang anbei - danke ans Forum !!
Ps: welche Pumpe ist bei Dir drin, weißt Du es ??
Wobei mir das bei den 'Pumpen im Eimer' (9k ebenso wie späte 900) recht unklar ist, da diese ja keinen solchen Pömpel unten dran haben, welcher sich verabschieden kann.(Eher müsste ich mal nach der in meinem 9k sehen, der fängt bei 20 l Restsprit an zu ruckeln - aber das ist eine andere Baustelle...)
Dabei für die Korrektur !!Hast Du da ein paar Zahlen verwechselt?
Die 0 580 254 953 hat auch 60mm Durchmesser, ist aber nicht mehr lieferbar, auch wenn S....x das im Teilekatalog so schreibt.
https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-8v-springt-nicht-mehr-an.60566/page-3#post-1398472
Es gibt eine Dichtung mit 52mm, allerdings kann ich darauf keine SAAB-ETnr. erkennen, es fehlt auch die Metallstütze, die bei der 60mm Pumpe dabei ist.
Bosch-Klassik hat mir eine 0 580 254 949 mit 60mm empfohlen, siehe obigen Link, momentan habe ich eine 0 580 464 126 mit 52mm und Neopren-Adapter verbaut, ist wie die S..x-Lösung, der Wagen riecht innen immer gut nach Sprit, die neue Dichtung mit 52mm liegt parat und sollte das Problem lösen.
Anhang anzeigen 167491,
Ich denke, auch bei meinem war die Lamdasonde (Mit-)Schuld - neu, aber no name, ich weiß, soll man nicht machen...2.PS : Einspritzung läuft wieder zu fett. Habe die Lambda-Sonde im Verdacht !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen