- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.790
- Danke
- 1.785
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
So, den Übeltäter entlarvt. Das Benzinrelais - dieses Teil mit dem Drehzahlaufdruck. ... und der alten Transistortechnik.
Warum DA ein „Defekt“ ausgerechnet verhindert das die Taktung funktioniert ... wer weiß. Stecke auch nicht mehr so im Thema. Aber so war es. Steuergeröttausch etc ... war alles gleich. Die Pulsrelation war nach einer Weile fahren immer auf 90 ... und dazu fix ! Lambda-Regelung war dann auch tot ..: so wie „Vollastschalter an“.... und der Wagen lief viel zu fett.
Bis ich den Fehler hatte ... erstmal den Sitz rein zum Beruhigen ! Der „Fett-Look“ ist nicht von Dauer .... natürlich
Warum DA ein „Defekt“ ausgerechnet verhindert das die Taktung funktioniert ... wer weiß. Stecke auch nicht mehr so im Thema. Aber so war es. Steuergeröttausch etc ... war alles gleich. Die Pulsrelation war nach einer Weile fahren immer auf 90 ... und dazu fix ! Lambda-Regelung war dann auch tot ..: so wie „Vollastschalter an“.... und der Wagen lief viel zu fett.
Bis ich den Fehler hatte ... erstmal den Sitz rein zum Beruhigen ! Der „Fett-Look“ ist nicht von Dauer .... natürlich
Anhänge
-
E1C5480A-68B5-45EC-AD97-68B813849079.jpeg716,6 KB · Aufrufe: 91
-
38E08920-7B3C-4B99-A645-8CB53F1F6D78.jpeg715,7 KB · Aufrufe: 87
-
3F5311C1-DA7A-4200-B744-A9E98C847F91.jpeg548,1 KB · Aufrufe: 85
-
0EEC46E4-AD6E-4220-A9E9-94AEB1758777.jpeg952,7 KB · Aufrufe: 86
-
E95670EE-C18B-40A6-B127-8B22E6DD984F.jpeg196 KB · Aufrufe: 83
-
C46DCF77-9782-4526-921D-C779B9FA888C.jpeg161,4 KB · Aufrufe: 83