A AOG Registriert 30. Mai 2010 Beiträge 775 Danke 249 02. Sep. 2010 #101 Warum hat man das mal geändert, wenn es vergleichbare Fahrleistungen ergibt? Um die Belastungen auf dem Differenzial zu reduzieren?
Warum hat man das mal geändert, wenn es vergleichbare Fahrleistungen ergibt? Um die Belastungen auf dem Differenzial zu reduzieren?
René Registriert 30. Aug. 2003 Beiträge 30.374 Danke 5.105 SAAB 900 I Baujahr 1992 Turbo FPT 02. Sep. 2010 #102 AOG schrieb: Warum hat man das mal geändert, ... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem hin & zurück: Meines Wissens gab es das lange Diff nur 82-88. Davor UND danach jeweils das kurze.
AOG schrieb: Warum hat man das mal geändert, ... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem hin & zurück: Meines Wissens gab es das lange Diff nur 82-88. Davor UND danach jeweils das kurze.