- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Jau-feine Geschichte..sonnen Overdrive.
Im 900er aber irgendwie schwer integrierbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau-feine Geschichte..sonnen Overdrive.
Bei deiner 'Getriebeumgebung' wäre ein Siebener ja auch nicht fahrbar!Wieso? Für die meisten ist es genau *topic* das Achter Primär
Mir reicht das kleine - aber bin ich Minderheit?
naja, für 'nen softturbo reicht 'n sechser sicherlich aus... *kicher*
never mind: ch.
Wir haben ja beidesMach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab und Du wirst sehen, dass er sich als Softturbo Version mit dem 7er nicht mehr so angenehm/dynamisch fahren läßt.
Das passt schon.
... immer vor der MFK bzw. TÜV ... oder wenn "ausnahmsweise", aber sehr ungerne, der Saab ausgeliehen wird!!! ... hi-hi-hi ... ätsch!Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab ....
Was ist jetzt KEIN Overdrive?
Du fährst doch länger übersetzt...?
...in Verbindung mit einem mir unbekannten Drehzahlbereich. Hm. er hat da doch mal was erzählt...Nein, das ist die grosse Turbine....
Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben.
Ein 8er macht da nur Sinn mit ordentlich mehr Krawall unter der Haube. Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben.
Geht doch noch. Manch anderes hier ist mir unverständlicher.
??????
seit ich im Forum bin, habe ich die Rätselzeitung abbestellt,
das hier ist kniffliger!
wir reden von 7er lang ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen