Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze oder lange Endübersetzung halt. 7+langes Diff sind fast 8er+kurzes Diff z.B.
Die Primärs gehen übrigens noch weiter runter als 6er, zumindest beim 99er.
sieben
Toobiiii...
sieben
Naja, der 99 soll ja was eichtig sportliches werden, da wäre son ein 6er doch genau richtig... und bevor Du den 7er wegwirfst... ich meine...
Ich hab noch einen 5er-Primär auf Reserve.
....dann fährst Du 3 unnütze Gänge spazieren...
muss ich wohl knies auf der Brille haben.....ich hab da nur 60 gesehen
Und wieso 60?
Er hat dich in der Aufwärmrunde heimlich beim Gebetbuchschreiben beobachtet...
Wie finde ich heraus, welches Differential (lang oder kurz) verbaut ist?
Ja, wenn man dazu denn auch die Auflösungstabelle für das Rätsel hat.Indem Du auf die Getriebenummer ("GM xxxxx" )schaust.
Ja, wenn man dazu denn auch die Auflösungstabelle für das Rätsel hat.
...
Moin,
danke für die Infos.
Ich vermute dann mal, daß mein Cab MY 87 (original Turbo 16S mit Kat) das lange Differential, aber noch das 6er Primär hat. Das Turbo 16S Coupe MY 1990 hat dann wahrscheinlich ein kurzes Diff mit 7er Primär ... bin die Woche über im Ausland, danach kann ich gucken.
Ist "langes" Diff + 6er Primär denn mit "kurzem" Diff + 7er Primär von den Drehzahlen/Fahrleistungen vergleichbar?
Gruß,
Mirco
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen