turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.481
- Danke
- 7.620
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Die Frage kann Dir niemand beantworten. Du mußt den Wagen ja fahren.
Den 9-3 kennst Du. Um Dir ein Bild vom 9k zu machen, mußt Du den mal fahren. Erst dann kannst Du entscheiden.
Und ob der nun anfälliger für Reparaturen ist, oder nicht: Man kann Glück oder Pech haben. Ich würde generell sagen, dass der weniger anfällig ist. Aber es gibt auch Leute, die mit einem 9k richtig Pech gehabt haben und eine einzige Baustelle gekauft haben (das ist aber bei jedem Gebrauchtwagen das Risiko)......
Den 9-3 kennst Du. Um Dir ein Bild vom 9k zu machen, mußt Du den mal fahren. Erst dann kannst Du entscheiden.
Und ob der nun anfälliger für Reparaturen ist, oder nicht: Man kann Glück oder Pech haben. Ich würde generell sagen, dass der weniger anfällig ist. Aber es gibt auch Leute, die mit einem 9k richtig Pech gehabt haben und eine einzige Baustelle gekauft haben (das ist aber bei jedem Gebrauchtwagen das Risiko)......