Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen denn die Experten zur Sicherheit der beiden Autos im Vergleich?
Ich denke weil 1. die Italiener so was wie stolz haben was den Schweden offenbar fehlt und 2. weil
das gemeine Volk sich generell lieber mit irgendeinem gutaussehenden Mist abspeisen lässt als wie
was wirklich gutes zu kaufen. Beispiel computer Betriebssysteme Linux vs. Windoof.
Was der "Bauer" nicht kennt das frisst er nicht.
Wenn hinten noch ein Baby- oder ein Kindersitz rein soll, würde ich definitiv den 9-5 empfehlen! So viel Fussraum hintendrin wie bei dem hab ich nicht mal bei ner E-Klasse gesehen
Ohne zu wissen welches BJ und welche Laufleistung Du mit dem 9-3 hast, ist es glaube ich teuerer (und unsinnig, Entschuldigung an alle 9-3 Fahrer) einen alternden 9-3 mit einer Frischzellenkur zu versorgen und zu unterhalten. Beim 9k ist das anders. Ich denke nur wenige würden auf die Idee kommen in einen 9-3 mit 250tkm auf der Uhr noch Geld zu versenken, um ihn bereit zu machen für die nächsten 200tkm mit Motorrevision etc. . Eher doch kostengünstig weiterfahren so lange es geht. Damit gewinnt m.E. der 9k in jedem Fall in punkto Langlebigkeit. Sollte Dein 9-3 noch bei 100tkm stehen, dann wird es jedoch m.E. schwer hier vernünftig zu entscheiden.
Ohne zu wissen welches BJ und welche Laufleistung Du mit dem 9-3 hast, ist es glaube ich teuerer (und unsinnig, Entschuldigung an alle 9-3 Fahrer) einen alternden 9-3 mit einer Frischzellenkur zu versorgen und zu unterhalten. Beim 9k ist das anders. Ich denke nur wenige würden auf die Idee kommen in einen 9-3 mit 250tkm auf der Uhr noch Geld zu versenken, um ihn bereit zu machen für die nächsten 200tkm mit Motorrevision etc. . Eher doch kostengünstig weiterfahren so lange es geht. Damit gewinnt m.E. der 9k in jedem Fall in punkto Langlebigkeit. Sollte Dein 9-3 noch bei 100tkm stehen, dann wird es jedoch m.E. schwer hier vernünftig zu entscheiden.
Fällt dann unter "bekloppt"
und ich könnte mir das durchaus vorstellen :-)
Hier hast du einen Gefunden der immer noch Kohle in seinen 9-3I reinsteckt trotz nun fast 200`000km ;)
Ich bin stetig daran den Zustand vom Fahrzeug so zu halten das er noch 200`000km hält :)
Und so teuer ist das eigentlich nicht.
Der 9000 ist für mich vom Konzept der beste jemals entwickelte Saab.
Dann kommt die Kofferraumfrage: Wenn Du nen Hund mitnimmst, kann der 9-3 doch gewinnen (je nach Kofferraumvariante 9k, oder?).
.. Kofferraumfrage: ... kann der 9-3 doch gewinnen (je nach Kofferraumvariante 9k, oder?).
...
Das sind nur die späten 16 Ventiler, ich hab noch nen Mopf 1 Bj. 90, da gibts das Problem noch nicht weil noch die guten Weichmacher verwendet werden durften.Irgendwann raucht beim S124 der Motorkabelbaum (Einspritzer) ab (sagt jmd., der S124 Diesel i.d. Familie hat, strong around the moon).
Ich hab ja meinen 9-3er auch bei weitem noch nicht abgeschrieben, gestern Abend erst nen neuen Antennenstab bestellt!Um Dich bei Deinem 9-3I zu beruhigen, eine pos. Statistik aus der Familie: 9-3I EZ 99 orig. 340.000km 1. Motor/Getriebe/Kupplung u. kein Rost (sichtbar).
Auf zu weiteren 150.000 km!
Falls Du den 9000 CD meinst vielleicht, als CS/CSE ist der 9k diesbzgl. jedem 9-3 überlegen.
Das sind nur die späten 16 Ventiler, ich hab noch nen Mopf 1 Bj. 90, da gibts das Problem noch nicht weil noch die guten Weichmacher verwendet werden durften.
Dito noch keine Wasserlacke, rosten auch weniger.
Den S124 kann ich nicht weggeben, der ist rostfrei, sowas gibt´s langsam auch immer weniger!
Ich hab ja meinen 9-3er auch bei weitem noch nicht abgeschrieben, gestern Abend erst nen neuen Antennenstab bestellt!
Mach mir da auch keine Sorgen dass der morgen die Grätsche macht, ich find nur eben 9000er wesentlich geiler!
Quasi der 124er von Saab, notorisch unterschätzt, gebaut für die Ewigkeit, für Aussenstehende einfach nur ein altes Auto!
Genau das ist der Punkt, ich hab jetzt auch keinen Bock den 9-3er auf Teufel komm raus um jeden Preis zu verschachern.Würde dennoch zunächst die wirtschafltiche Seite abchecken... was ist der 9-3 DIR wert u. was würde er auf dem Markt bringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen