- Danke
- 496
@mose-t: Was in dem von Dir verlinkten Thread als "geändertes Einlassrohr (9399528)" bezeichnet wird, ist der Ansaugkruemmer. Die gleichen Teile wurden im 9-3 und im 9-5 verwendet, aber die Umstellung auf eine geaenderte Version ist offenbar nicht zeitgleich erfolgt. Auf jeden Fall hatte mein 9-5 aus MY 2000 noch die alte Version, und ich meine die Umstellung beim 9-5 ist auch erst mit dem Facelift zum MY 2002 gekommen.
Ich wuerde Dir empfehlen, mit dem User 9.3 Viggen Kontakt aufzunehmen, denn der hat das ja schon alles hinter sich und kann Dir sicher sagen, wie seine Loesung letztlich ausgesehen hat. Ansonsten gleich einen Ansaugkruemmer neueren Datums besorgen. Ich hatte noch einen liegen und der versieht jetzt seinen Dienst zusammen mit den Green Giants.
Ich wuerde Dir empfehlen, mit dem User 9.3 Viggen Kontakt aufzunehmen, denn der hat das ja schon alles hinter sich und kann Dir sicher sagen, wie seine Loesung letztlich ausgesehen hat. Ansonsten gleich einen Ansaugkruemmer neueren Datums besorgen. Ich hatte noch einen liegen und der versieht jetzt seinen Dienst zusammen mit den Green Giants.