Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbstverständlich hab ich die größere Downpipe verbaut.
Ich hab mich für SKR-Performance entschieden.
So kann ich genau das passende für meinen Motor bekommen.
Stimm dich doch auch mal mit Stephan ab. Er kann dir bestimmt eine Alternative zu der MapTun-Software bieten.
keine von denen
Mit den schwarzen oder zumindest dunklen Felgen gebe ich dir recht. Aber für einen Saab sind mir das eindeutig zu viele Speichen. Leider gibt es kaum noch Felgen wie die Antera 145 oder die pseudo-Einarmfelge von Citroen (zweiter Arm dunkel lackiert, mit etwas abstand sieht man den nicht.), die dem Lenkrad nachempfunden war.Meine Favoriten bisher habe ich mal angehängt. Ich finde die schwarzen Felgen wirklich schön, allerdings kann ich es mir nicht so richtig auf meinem Wagen vorstellen.
Wird es gut wirken oder eher überhaupt nicht?
@9.3Viggen hast du den die Original Hirsch felgen?? höre ich jetz zum ersten mal das die nicht stabil sein sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen