Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Düssen nimmst du noch mal?
Hm, ich kenne für die Anwendung nur ein längere Holschraube und dann damit zwei (oder mehr) Leitungen anschrauben.Eine Ringmutter wurde von einer gebrauchten, starren Leitung angelötet, da es solch eine Ringmutter mit abgehendem Anschluss anscheinend nicht zu kaufen gibt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Ich bin begeistert. Hoffe er läuft so gut, wie er aussieht.....
Die Downpipe ist fuer die EGT-Sonde der falsche Ort. Sinn einer EGT-Anzeige ist ja, dass Du die Abgastemperatur so nah wie moeglich am Ort der Verbrennung misst, um so geschmolzene Kolben und derlei Ungemach hoffentlich zu verhindern. Von daher ist es unsinnig, die Sonde nach dem Turbo setzen zu wollen. Sie gehoert vor den Turbo, und zwar in den Abgaskruemmer. Dazu wird in diesen ein Loch gebohrt und ein entsprechendes Gewinde zur Aufnahme der Sonde geschnitten. Das geschieht idealerweise im ausgebauten Zustand, um zu vermeiden, dass Metallspaene in den Turbo geraten. Es geht aber auch bei eingebautem Abgaskruemmer, mit viel Geduld, langsamer Bohrerdrehzahl, Lagerfett (zum Binden der Spaene) und einem magnetischen Aufnehmer, den man schlussendlich in das Loch einfuehrt, um dort die letzten paar Spaene einzusammeln.
In die Downpipe (vor dem Kat!) gehoert hingegen die Aufnahme fuer die Breitbandlamdasonde. Sollte man nicht durcheinander bekommen!
Bei mir faengt der Spass erst oberhalb von 2800 U/min an.
ist es denn dann nicht weniger aufwand zum bohren den lader abzunehmen anstatt den abgaskrümmer?
was hat der denn für einen innendurchmesser? der geber kann zwar um 90° geknickt werden, dennoch dürfte das ganz schön eng werden oder?
noch eine frage: wo sollte am besten ein 200 zeller sportkat angebracht werden, möglichst weit hinten aus strömungsgründen und um noch weniger gegendruck zu erzeugen oder doch eher anschließend zur downpipe wie es die bekannten tuner als paket anbieten?
Ich bin noch am überlegen, ob ich die EGT dauerhaft integrieren soll, oder nur zur Abstimmung. Falls ja, werde ich sie in das Aschenbecher-Ablagefach hängen.
Wenn du die gleiche Anzeige hast: Was genau ist der Sinn des 5V-Gleichstrom Anschlusses (s. Schnellanleitung)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen