9@3 Viggen
"der Grieche"
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
ja es wurde auch 99 verkauft. Aber insgesamt nur 1 Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, waren die so selten??? Dann kann ich den Traum für die Zukunft schon einmal vergessen.einer von 8 in gelb
Guter Ansatz für Erik, vielleicht hat sich die vorübergehende Befindlichkeitsstörung damit dann erledigt.mir gefält am meistens der 9000 aero, ist ein bischen radikaler.
Guter Ansatz für Erik, vielleicht hat sich die vorübergehende Befindlichkeitsstörung damit dann erledigt.
Den Viggen gab es anscheinend außer in blau auch noch in schwarz, silbergrau und gelb. Hat hier schonmal jemand einen gelben gesehen? Scheint recht selten zu sein...
Da sieht der Viggen doch blass aus, oder habt Ihr alle im Hintergrund den Monte carlo nicht gesehen, was man erkennen kann ORIGINAL!!! Das wär mein Traum, aber nicht so ..... wie der letzte den ich mir angesehen habe!!!
hier gibt´s einige Bilder von der letzte Konzentration.
in Direkt sieht das gelbe viggen besser aus als in der Zeitschrift.
http://fotos.clubsaabespana.com/dis...ntracion Navacerrada-06&nr=0&st=0&upto=12&p=1
wenn die amis & canadier sich schon gedanken über eine teilnahme machen, sollte der weg von spanien nicht zu weit sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen