Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ich dann Auflistete was an dem Fahrzeug alles neu gemacht wurde, sagte er rufe am nächsten Tag an.
Resultat: 21.500,- Er will den Wagen immer noch haben.
Lästermodus an:
wer in dieser Preislage einen 9-3 verkauft,sollte doch die Kratzer im Kunstoff beheben lassen...Kopfschüttel....
Lästermodus aus...
So jetzt möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Also einen Viggen würde ich auch gerne fahren wollen aber kann mich halt nicht entscheiden 9000 Aero, 9-5 Aero oder 9-3 Viggen. Wie siehts eigentlich aus 9-3 Viggen gegen 9000 Aero von den Fahrleistungen her? Sind beide etwa gleich?
@ Erik schau mal der ist doch auch super ist zwar kein Viggen aber den finde ich schon gut.
http://www.mobile.de/SID02Jdc.r3S2V...ch=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111233580946&
Gruß
Mustafa
Wenn der Wagen tatsächlich wie ein Troll-R aufgebaut wurde, würde ich sagen günstig.Mal davon ab, dass ich das Coupe bevorzuge, der Preis ist einfach ein wenig zu hoch ansonsten toll.
Und bei 280 PS und über 400 Nm kann man über Kleinigkeiten hinwegsehen - wie einem zusätzlichen Paar Türen
Hallo Mustafa!Wie siehts eigentlich aus 9-3 Viggen gegen 9000 Aero von den Fahrleistungen her? Sind beide etwa gleich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen