9-4 X... Nicht übel !

V ist doch Venedig, seit wann gibts da viel Schnee?
 
Wieder zurück zum Thread...



:biggrin:

Schön, wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen:


saab-9-4x-spy-photo_7.jpg
 
Mach sich gut, das Opel Lenkrad !:biggrin:
 
danke für die hilfe aus dem norden:redface:
 
Und dabei war erst in den 19:00 Nachrichten (Wetter) ein Bild vom Schöneck dabei :smile:
 
.....letzten hab ich die leuchtweitenreglung gesucht.....hat und braucht er nicht da sich die luffederung der lastverteilung anpasst und damit auch die leuchtweite, das die ammis nicht mit so vielen dreh-, und menüknöpfen überlastet werden......

Du hast Projektionsscheinwerfer. Da ist eine automatische Leuchtweitenregulierung schlichtweg Vorschrift in D.
 
Genau. In diesem Fall als automatische Niveauregulierung ausgeführt.
 
Wieder zurück zum Thread..

:biggrin:

Schön, wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen:

Was würdest du machen als Testfahrer? Etwa ein Saab-Lenkrad einbauen? Damit jeder gleich sieht dass das der 9-4x ist?
Manchmal wirds hier echt übertrieben mit ANTI-GM und Anti-Opel...

Wer weiss, vielleicht ists gar kein Saab sondern ein Opel? :tongue: :biggrin:
 
Ich glaube thebassplayer hat in erster Linie nicht das Lenkrad gemeint. Aber macht ihr man nur.
 
Ich liebe diese humoristischen Einlagen.:smile:
Die beleben das Forum ungemein.
 
ein echtes Gewichtungsproblem, blaue Mappe in der Türtasche gegen Emblem....

Früher war alles leichter, als die Autos selbst sich noch unterschieden
 
lasst ihr doch die Freude.....:rolleyes:

vielleicht war sie ja beim Praktikum dafür verantwortlich,
dass die richtigen Mappen an die richtige Stelle gelegt wurden......:eek:

:hmmmm2: :vroam:
 
Wer weiss, vielleicht ists gar kein Saab sondern ein Opel? :tongue: :biggrin:

Liegt wahrscheinlich gar nicht so fern. Ich halte endlich meine Zulassungsbescheinigung zwei in den Händen. Meiner BJ. 06 kommt aus Rüsselsheim.
Also nehmen wir den Captiva machen hier und da ein wenig Plastik mehr oder weniger ran und pappen ein blaues Emblem drauf.

Fertig ist der Saab!
 
Der Not-Aus-Knopf ist doch toll.

Viel schlimmer finde ich diesen dummen Startknopf. Wer sich den Schei.... ausgedacht hat gehört gesteinigt. So ein Unfug!

Schlüsel rein bis zur Zündung drehen dann den Schlüssel los lassen und den Knopf drücken. Wo bleibt da die Sportlichkeit? In der Zeit ist Schumi schon zweimal über die Nordschleife gebrettert und Du bist immer noch beim starten.
 
Zurück
Oben