9-4 X... Nicht übel !

.....und jetzt alles in einem Schalter! Und das passende Mobiltelefon gibt's demnächst im SAAB-Shop auch dazu. Ich sollte SAAB-Ingenieur werden und Schubkarren voll Geld verdienen.....

Man Kevin, ganze Arbeit. In nur 5 Tagen den Karren vor die Wand, wird wohl nichts mit dem Schubkarren voller Geld!
Bitte komm zurück und lass die Jungs in Trollhättan besser alleine basteln!!!
Vielleicht klappt es dann mit der Restrukturierung und die Insolvenz kann umschifft werden.
 
9-4x

Hallo zusammen,

habe heute erfahren, das der SUV Saab 9-4x vor 2 Jahren schon fast vorgestellt worden wäre - dieser ist nähmlich fast Baugleich mit dem SUBARU Tibeca B9 - allerdings hat GM nach Tennung (? ) von Subaru diesen Plan verworfen...
Schade, so einen kleiner SUV hätte Saab sicherlich gut getan.

Ob die Story so stimmt, weiß ich nicht - vielleicht weiß einer von Euch mehr?
Auf der IAA wird Saab wohl "nur" die Insigna Kopie 9-5 vorstellen...

sannyfranky
 
9-4X steht schon vor der IAA beim Händler.
 
warum gibt es kein cabrio xwd, gibt es sonst wo cabrios mit allrad?? naja der große hype auf die suv is vorbei und saab wie meist zu spät!:frown:naja werd den 9-7x auch nich gleich tauschen=kein 9-4x kunde in der nächsten zeit.
 
9-4X steht schon vor der IAA beim Händler.

Was da herumsteht hört auf den Namen 9-3x. - Und der sieht gar nicht schlecht aus (vor zehn Tagen bereits in Augenschein genommen).
Die Präsentation müsste nach meinem Kenntnisstand am kommenden Wochenende sein ...

Der 9-4x verzögert sich ja immer fröhlich weiter. - Nun wohl zum MJ 10 ...
 
Auf alle Fälle - und das wundert mich ein wenig - ist der 9.4X in der ams (glaube so hieß die), die ich gestern zufällig durchblätterte als Neuerscheinung für Dezember 2010 avisiert.

Aber gut, das hatte man ja schon häufiger....

Unabhängig von Umweltgedanken - schick ist der schon
 
naja,.....aber wenn er im herbst kommen soll würde ich ihn schon zu den messen mitnehmen.

@tina: sind ja such schöne 9-7x bilder dabei:rolleyes:-und man könnte denken der 9-4x und 9-7x stehen in einer modelfolge!
 
Nur die Internetseite hilft, auch bei einer passenden Adresse, nicht viel, wenn sie keiner findet oder überhaupt weiß, dass es da etwas gibt...
 
manno jetzt hab ich mir andere 6-lochfelgen für den 9-7 bestellt, die auf dem 9-4 sind schicker!!
 
Laut Victor Muller soll der 9-4X im April 2011 in Produktion gehen.. bin jedenfalls schon gespannt!
 
Zurück
Oben