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hm, kann ich gerade nicht zuordnen. Hatte bisher nur Multiventil. Also z.B. http://www.autogassa.co.za/images/Multivalve.jpg?389So sieht das aus
Ja,unter welcher Bezeichnung läuft das von dir gezeigte und wie schaltet das ab? Auch mit so einem Schwimmer am Hebel?
Konkret sieht das so aus, wenn es kein Multiventil-System (Tank) ist.
Und meist haben die bei 80% eine Sperre in der Anzeige ....Die analogen Zeiger bei Multiventilen sind laut Umrüster auch nicht sonderlich genau.
Die ICOM sollte man laut hörensagen eben nicht ganz leer fahren..?!
Schau mal auf mein Bild von dem Tank. Da sieht man an der Tankuhr etwas über 80% ein Nippelchen im "Glas"....Zumindest beim Multiventil hätte ich meinem Verständnis nach gesagt, logo, das muss ja so sein. Denn das hat ja nur einen Schwimmer. Und wenn der be 80% das Ventil zu, also auf Bock in seinen Dichtungssitz gefahren haben soll, dann bleibt der Schwimmer und damit auch die Anzeige ebenfalls stehen. Hier mal ein Bild im Querschnitt eines Donut-Tanks, bei dem der Anschluss innen liegt, also der innere Raum nicht als Tankvolumen genutzt wird. Bei meinem sind da Deckel drauf und der Anschluss sitzt außen. Geht dann halt mehr rein, Funktion ist aber identisch.
Keine Ahnung. Habe ich mich auch gefragt.Da ist noch ein Pin nach innen? Ist aber auch kein Multiventil, wie du ja dazu geschrieben hattest. Da müssen die ja dann getrennte Schwimmer haben, das was ich schrieb kann da ja wegen nicht gemeinsamen Schwimmers nicht gelten.
Nur wozu? Die funktionsbedingte Begrenzung bei meinem Multiventil ist mir ja klar, s.o., aber was soll das bei dir?
Hier im Forum gibt es auch jemanden, der umrüstet,
Du meinst den Tankstopp? Tank ganz leer fahren und dann zum Umrüster. Denn dafür muss das entsprechende Bauteil aus dem Tank raus, er wird also somit geöffnet. Und danach muss dann eine Dichtigkeitsprüfung erfolgen. Aber da sollte jeder seriöse Umrüster wissen was zu tun ist.Und kann man diesen Regler reparieren? Also das er wieder bei 80% stoppt? Man will ja, dass Pumpe % Co. halten...
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