- Danke
- 1.781
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, echt.Erstmal polieren!
Diese Plastikspuren vom Blinker sehen schlimm aus, sind es aber nicht zwingend.
Das war bei mir. Bis auf eine kleine Delle im Kotflügel sieht man davon nix mehr.
Anhang anzeigen 172885
P.S
Ist dir wirklich n Vogel reingeflogen?
Dachte ich bei mir auch erst. Der Blinker ist aber von alleine rausgeflogen.
Gab ja mal ne Nachbesserung mit den Halteklammern der Blinkergehäuse, war bei meinem nicht erfolgt gewesen. Dein Modelljahr ist davon auch betroffen.
Habe daraufhin den anderen Blinker auch noch getauscht bevor das Selbe passiert!
Ich hab auch schon mal den Blinker Fahrerseite verloren. Bei mir war es Pfusch beim Einbau.
Lackschäden gab es keine. Wusch und wech
Das spricht SEHR dafür NICHT hinter GM SAAB herzufahren. Zum Glück war keiner hinter mir. Ich finde das einfach einen Mega Witz. Das ist mir noch nie bei einem Wagen passiert ....Naja, das hält bis es sich halt dann doch löst. Merkt man vorher nicht. Der Blinker hatte nach Einbau bei mir auch noch ca. 4 Monate gehalten, dann war er weg. Schwupps!
Genau. Es ist einfach nur eine einzige schwache Kunstoffklammer die alles hält. Keine Schrauben.Die Konstruktion ist nicht gleich
Anhang anzeigen 172892
Das nehme ich gerne an. Bitte mit Birnenfassung ... hat alles Zeit .... danke sehr !!Einen Stecker würde ich dir gerne schicken, wenn sich keine schnellere Lösung für dich findet, jedoch komme ich frühestens am Dienstag wieder in die Halle...
8459 von raser bei Saab-CarsBei mir wären Haube, Kotflügel und Stosstange dran. Mir ist nie aufgefallen dass der Blinker locker war. Die andere Seite sitzt auch perfekt und sehr dicht. Nichts wackelt. Das spricht nicht für den 9-5 .... und ich wüsste nicht, warum es nicht noch mal passieren sollte. Lackiere also erstmal nix .../
Die Felgen mag ich auch am liebsten auf dem 9-5. Aber Achtung, eigentlich darfst du die wegen der zu geringen Traglast nicht auf dem Facelift-Kombi fahren... Wir reden über 12,5kg pro Felge auf der VA...Gerade Felgenanprobe. Die 16 Zoll beim 900/I kosten locker das 10-15 fache. Ein bisschen verrückt ist das schon.
Meinst Du die 16 Zoll ??Die Felgen mag ich auch am liebsten auf dem 9-5. Aber Achtung, eigentlich darfst du die wegen der zu geringen Traglast nicht auf dem Facelift-Kombi fahren... Wir reden über 12,5kg pro Felge auf der VA...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen