Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Putzen macht mehr Spaß als Fahren... so sehe ich das auf jeden Fall auch...
https://www.saab-cars.de/posts/1333769/ hast du gelesen?dröhnt im Stand in „D“ mehr als er muss.
Der Beschriftung nach sogar schon mit korrektem Inhalt.... zwei Tech2 Karten sind gekommen ...
Hatten wir doch gesagt.Es sei alles überhaupt kein Problem (gegen eine Oldtimerrestauration wohl eher ein Witz).
@Ralfthorsten - machst Du mir ein Bild was Du meinst ?
@klaus : yep. Ich lasse es beheben ... sicher ....
Du machst mir jetzt langsam Angst, letztes Foto...Die Bleche sind unterwegs - aber sind wohl nicht notwendig. Der Schaden ist sehr Lokal. Ich kann die Bleche Aufheben. Vielleicht hat sich jemand von Euch Bedarf. Wenn er zurück ist geht es weiter - Motorlager checken. Tech2 ausprobieren.
Mein Kennzeichenhalter hinten stammt auch von einem Porsche-ZentrumWir müssen mal einen Fototermin einrichten.
Selbe Außenfarbe, selbe Farbe der Innenausstattung, die selben Felgen in der gleichen Größe, vermutlich auch noch selbes Modelljahr.
Quasi mein Fahrzeug, halt nur in Gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen