Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tüv Bericht ?ich zerreisse auch niemanden, sonst würden hier beleidigungen und keine fakten stehen. und evtl. noch ein paar mehr details.
lasse Dir damit aber nicht soooo viel Zeit wie mit deiner HU..........lade ich morgen hoch. liegt im wagen.
Ich will hier kein BlaBla von mir geben, und natürlich ist der absolute Betrag hier klein. Verstehe trotzdem nicht, warum keine Rücksprache erfolgte.Da bis jetzt noch keine Ablichtung des HU Bericht od Rechnung folgte, ist es recht einseitig und gehört in die BlaBla Kiste
Soooooo ein Fass hier wegen 100€ aufzumachen geht garnicht !
ich gehe von einem überzogenen Tüv aus!
In diesem Fall hätte die Werkstatt absolut korrekt gehandelt.
.Und wenn ich 70% mehrkosten habe,würde ich das auch nicht mit einem Lächeln hinnehmen.
20 DM teurer werden würde
statt 265 eur >400..
Klartext: Keine Antwort wie lange HU überzogen ist, keine Antwort wegen welchen Mängeln er keine Plakette bekommen hat, keine Rechnungsvorlagehutzelwicht, ich kann nicht umhin - möchtest du etwas loswerden? dann gerne klar und deutlich.
Da bis jetzt noch keine Ablichtung des HU Bericht od Rechnung folgte, ist es recht einseitig und gehört in die BlaBla Kiste So lieber @malikhh lichte mal die Rechnung oder den HU Bericht ab!
wann war denn TüV fällig ?
Na, dann will ich mal so fragen: War TÜV schon überfällig ?
Nur noch einmal, weil ich so neugierig bin:
Wie lange war denn der TÜV abgelaufen ?
Warum ist er nicht durch die HU gekommen ? Was waren die Mangel ?
Hast Du einen Festpreis haben wollen oder hat Dir das die Werkstatt von sich aus angeboten ?"Das hatte ich doch gleich im gefühl, dass das mit ihnen so wird" wird man in der Regel ja nicht grundlos einen Kunden entgegenen. Da muss doch vorher schon was "passiert" sein...............
Letztendlich hakt es doch immer an der Kommunikation. "Drunter schauen, ob tüv-fit" ist halt leider ein recht weites Feld und keine klare Handlungsanweisung.zum bremsen hinten wechseln abgegeben mit der bitte, mal drunter zu schauen, oder der tüv-fit sei...
hatte ich dann falsch rausgelesen. klar >70% Mehrkosten in % sind viel, absolut gesehen ist der Betrag der hier zur Diskussion steht meiner erachtens nicht der Rede wert, wenn Du ohnehin zum Tüm musstest. Und mich würden diese Kosten zunächst wohl auch erst mal im Prinzip ansäuern.ich habe keinerlei tüv-kosten ersetzt bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen