- Danke
- 44
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- weiß nicht
Bevor mich gleich Einer darauf aufmerksam macht:
Ich weiß, das hier ist keine technische Frage. Im Stammtisch-Bereich habe ich mich kurz "versucht" umzusehen... Bei der Vielzahl von Einträgen bin ich wieder geflüchtet.
...und da wir (die kleine kleine 9-5NG Gemeinde) quasi unter "uns" sind, dachte ich, dass es schon passen könnte, dürfte, sollte... :)
Nun zum eigentlichen Thema:
gerade, im Thema Fahrwerk kam eine Bemerkung; es hieß, falls der Saab so lange bei mir lebt.
Tatsächlich...
Was danach?
Ich weiß ja nicht wieviele unter uns, den NG als Zweit- oder sogar Drittwagen, oder sogar nur als Sonntags-Auto besitzen bzw. fahren...
Aber was danach?
Da Saab ja nichts mehr baut..
Evtl. irgendwann auch die Ersatzteile nicht mehr zu finden werden...
Was, nach dem geliebten Saab 9-5NG...?
Welcher Marke fühlen wir uns dann hingezogen?
Was...?
Was, danach...?
Liebe Grüße...
Ich weiß, das hier ist keine technische Frage. Im Stammtisch-Bereich habe ich mich kurz "versucht" umzusehen... Bei der Vielzahl von Einträgen bin ich wieder geflüchtet.
...und da wir (die kleine kleine 9-5NG Gemeinde) quasi unter "uns" sind, dachte ich, dass es schon passen könnte, dürfte, sollte... :)
Nun zum eigentlichen Thema:
gerade, im Thema Fahrwerk kam eine Bemerkung; es hieß, falls der Saab so lange bei mir lebt.
Tatsächlich...
Was danach?
Ich weiß ja nicht wieviele unter uns, den NG als Zweit- oder sogar Drittwagen, oder sogar nur als Sonntags-Auto besitzen bzw. fahren...
Aber was danach?
Da Saab ja nichts mehr baut..
Evtl. irgendwann auch die Ersatzteile nicht mehr zu finden werden...
Was, nach dem geliebten Saab 9-5NG...?
Welcher Marke fühlen wir uns dann hingezogen?
Was...?
Was, danach...?
Liebe Grüße...