Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das mache ich nur mit meinem Jaguar.Wie? Du gehst nicht jeden Morgen in die Garage und streichelst liebevoll deinem Saab den Kotflügel?
Recht so, rein gar nichts, absolut nicht!!!!!!Also mir fällt derzeit nichts nach SAAB 9-5II ein. Da gibt's nix anderes. Aber auch schon sowas von nix.
Tesla Model S?
Oder alternativ: Bahn, Taxi und BahnCard100.
Gibt definitiv wichtigere Dinge, als die Karre.
Also mir fällt derzeit nichts nach SAAB 9-5II ein. Da gibt's nix anderes. Aber auch schon sowas von nix.
Recht so, rein gar nichts, absolut nicht!!!!!!
Grüße
leo_klipp
Tesla Model S?
Oder alternativ: Bahn, Taxi und BahnCard100.
Gibt definitiv wichtigere Dinge, als die Karre.
Fabia kannste knicken. Schwammiges, völlig rückmeldungsloses und undefiniertes Fahrwerk, gefühllose Pedalerie (wie immer bei VAG), Zündschlüssel zielt von links und Armaturenbrettecke von rechts auf die Kniescheibe des Gasfußbeines.
Wenn Skoda, dann Oktavia aufwärts. Das sind leidlich brauchbare Autos, die würde ich einem Golf oder Passat jederzeit vorziehen. Aber, ganz ehrlich: Spaß macht das alles nicht...
Wie kann ein Auto 'zu gross' sein?Finde ich aber eigentlich schon zu groß.
Nen aktuellen Golf mit einsvierer Steroidhamster hatte ich im Sommer ja mal eine Woche lang als Fiatersatz. Daraus hätte durchaus ein gutes Auto werden können.
Wie kann ein Auto 'zu gross' sein?
Maserati Quattroporte...
Darüber müssen wir nicht reden. Bei uns vor der Schule sehe ich als 'Krönung' auch jeden Morgen einen H2.SUV-Püppies beweisen immer wieder ...
NunJa, da es genau dann 'zu wenig' war, wenn es im Ernstfall Leben oder wesentliche Teile der Gesundheit gekostet hat, erscheien mir dabei die von Dir genannten Nachteile von 'zu viel' doch als sehr übersichtlich und verschmerzbar.Genug ist besser als zu viel.
NunJa, da es genau dann 'zu wenig' war, wenn es im Ernstfall Leben oder wesentliche Teile der Gesundheit gekostet hat, erscheien mir dabei die von Dir genannten Nachteile von 'zu viel' doch als sehr übersichtlich und verschmerzbar.
Unsere Nachbarn wurden vor gut 20 Jahren beim Überholen zweier Fahrzeuge auf der B96 vom zuerst überholten bei dessen Ausscheren zum eigenen Überholvorgang in die 'dritte Spur' geschoben. Dem Baum hat mal es hernach kaum angesehen. Dem seinerzeitigen E28 verdanken wohl beide ihr Leben.
Frauchen flog 2012 mit ihrem ersten 9k Anni auf der A10 zw. LKW und Planken hin und her. Und nein, ich werde ihr mit Sicherheit kein 'kleineres, vernünftigeres' Auto unter den Hintern schieben. Ich will hier ja nicht unbedingt zwei Halbwaisen großziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen