9-5 Spezial

"Mein Auto hat kein Problem,steht ja nix im Fehlerspeicher und ich würds ja merken wenn was nicht i.O. wäre,das würde er mir doch anzeigen"

Oh je - wie genau passiert bei wieviel LD?

LG und hut ab an das Projekt und die Arbeit!
 
Angefangen hats mit nem Kolbenkipper nach brutalen Beschleunigungsorgien,dieses Auto wurde nur dazu verwendet in DE auf der AB Gas zu geben.
Kolbenkipper aufgrund Übertemperatur/gezwickt zu heiss geworden aber er wollte es nicht wahrhaben,gefahren bis zum bitteren Ende,später mit viel zu wenig Öl und einem Öldruckschalter der natürlich so wie des Öfteren defekt ist und nichts mehr anzeigt/leuchtet auch wenn die Kernschmelze schon im Gange is.
Das Öl is bei AB Fahrt direkt auf den Lader/Kat katapultiert worden und hat dann Feuer gefangen,zum Glück noch rechtzeitig gelöscht,der Kabelstrang im Motorraum hats nicht überlebt,alle verbrannt bis hoch zur Kassette/Kassettenstecker
Schlecht reparierter Heckbereich,somit nicht erhaltenswürdig und ab in die Presse nachdem die interessanten Teile ausgebaut wurden.

ein zweiter 9-5 steht jetzt auch hier bei der Feuerwehr bei mir.................Total ausgebrannt,da ist wirklich KEIN einziges Teil mehr zum verwenden,sogar die Heckleuchten sind angeschmolzen,Grund is zugesetztes Ölsieb,Loch im Block zwischen Zylinder 3 und 4 reingeschlagen und Feuer gefangen,war eh ein deutsches Fahrzeug,vl kennt ihn ja jemand??

Grünmetallic 9-5 98-01 Limo,die Farbe erkenn ich aber nur noch am Heckdeckel
 
Na Prost Mahlzeit da brauchst echt nix mehr :O
 
Zurück
Oben