900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Stimmt, lt dem Bild in #2061 sehr eindeutig.
Und die notwendige Sitzschienenbastelei möchte ich auch gerne sehen:smile:
Ist im Prinzip ja kein Hit. Allerdings passen danach weder die Teppiche, noch die Mittelkonsole so wirklich. Auch die Gurte passen nicht in die neuen Schlösser. Um es ordentlich zu haben, muss der Kram dann komplett auf Teile aus '91- umgerüstet werden, wie ich es an der Semmel gemacht habe.

siehe 'alt' und 'neu' (verschiedene Seiten, aber selbes Auto; der Kabelsalat gehört zur regelbaren Sitzheizung):

05062605.JPG.jpg

05080601.JPG.jpg

Schon recht.
Schau Dir den Rest des Amis an, dann weisst Du was ich meine:

Überall dort wo einer der Vorbesitzer Hand angelegt hat, sind die Basteleien offensichtlich.
Das hört unter dem Teppich sicher nicht auf.

...

(gelöscht, da zuvor nicht richtig geschaut)

sieht für mich so aus, als hätte er nur den Whale-Tail, vent covers u. die extra jus als extra?

Was ist mit dem Sonnendach? Ich kann nicht genau erkennen, ob das ein Nachgerüstete Teil ist. Für mich wäre ein Aftermarket-Glasdach ein absolutes No-Go...

Sieht nach einem (dunkel lackierten) Seriendach aus.

Richtig. Am MiniMonitor wars schwer zu erkennen:smile:

Wer solch einen komplett weissen Aero sucht: In Zürich steht einer zum Verkauf, original mit 160 PS für 6000CHF. Allerdings mit Cross Spoke Felgen. Gefällt mir daher nicht so doll.

...für mich sieht das eher nach "grüner Wiese" aus....also ich würde sagen, dass es einfach aufgeschoben ist...

right! Ich war mit einem IBM X-Serie unterwegs... da reichte das Display nicht so wirklich :-) Sorry.
Dann ist eins der wichtigsten Extras dabei!

Wer solch einen komplett weissen Aero sucht: In Zürich steht einer zum Verkauf, original mit 160 PS für 6000CHF. Allerdings mit Cross Spoke Felgen. Gefällt mir daher nicht so doll.

wenn der SAAB gut ist, mit den Felgen nehmen und die C.S.Felgen im saabclub.ch anbieten oder bist du etwa noch NICHT
Mitglied im SAABCLUB Schweiz?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

wenn aber dieser gemeint ist --->
http://www.autoscout24.ch/Search/De...&yearfrom=1950&yearto=1992&index=3&vehid=8624

ich würd ihn nicht Empfehlen!!!

wenn der SAAB gut ist, mit den Felgen nehmen und die C.S.Felgen im saabclub.ch anbieten oder bist du etwa noch NICHT
Mitglied im SAABCLUB Schweiz?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Nein ich bin noch nicht Mitglied...war ich aber bisher auch nicht in D

Genau der ist es. Weshalb kannst du ihn nicht empfehlen? Ich habe mir dort mal ein anderes Fahrzeug vor ein paar Wochen angeschaut den ich aber, gemessen am Zustand, für deutlich zu teuer empfunden habe. Oder ich habe mich noch nicht an die Schweizer Preise gewöhnt...:biggrin:

http://www.quoka.de/autos-nach-marke...16-cabrio.html Wieder so ein (niedriger) Preis, bei dem man ins Fragen gerät...

Ist ein Fake-Angebot!
Auto ist angeblich in Griechenland (aber mit Deutscher Zulassung).
Inhaber ist arbeitslos, der Transport nach D ist "vorzufinanzieren"..
Also Finger weg!

Grüße aus BI - Thomas

Zurück
Oben