900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ist ein Fake-Angebot!
Auto ist angeblich in Griechenland (aber mit Deutscher Zulassung).
Inhaber ist arbeitslos, der Transport nach D ist "vorzufinanzieren"..
Also Finger weg!

Grüße aus BI - Thomas

Hallo Thomas, habe den auch angeschrieben und vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Schreibt das gleiche wie bei Dir, aber nichts von Vorfinanzierung des Transports nach Deutschland. Kommt vielleicht noch. Wie würde der wohl reagieren, wenn man schreiben würde, dass man auf jeden Fall nach Griechenland fahren würde, man dort Bekannte hätte, die sich das Auto sofort vorab ansehen würden?

Hallo Thomas, habe den auch angeschrieben und vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Schreibt das gleiche wie bei Dir, aber nichts von Vorfinanzierung des Transports nach Deutschland. Kommt vielleicht noch. Wie würde der wohl reagieren, wenn man schreiben würde, dass man auf jeden Fall nach Griechenland fahren würde, man dort Bekannte hätte, die sich das Auto sofort vorab ansehen würden?

Dann hätte er sicher eine NEUE Geschichte parat.
Vor ein paar Monaten waren ähnliche Angebote (damals hauptsächlich ein blaues TU16-Cabrio )gerade in Spanien :smile:

NEU an diesem ist lediglich, dass es zuerst in quoka und nicht mobile oder autoscout auftauchte.

Bestünde bei dem Versuch in D eine Zulassung zu bekommen Aussicht auf Erfolg ?
9296493000.jpg

Solstad

Anhang anzeigen 89465

Solstad

Den habe ich im Sommer noch im Urlaub gesehen - stand bei einer Hinterhofswerkstatt in Tingsryd ganz in der nähe des angeblich ersten schwedischen Saab-Händlers.
Unter der Haube ist ein 8V Turbo und die ganze Kiste ist ganz schön gefrickelt...

Und beim bein Anblick vespüre ich den Drang ein Rad unter der B-Säule zu platzieren, um Funkenflug zu vermeiden........

Anhang anzeigen 89465

Solstad

9000 Solstad gibts wohl mehrere zugelassene bei uns, der einzige mir bekannte (aus Norddeutschland stammende) 900 Solstad läuft bei einem Händler dessen Namen ich nicht auszusprechen wage, ob der ne Zulassung hat oder so wie zuvor mit roter Nummer bewegt wird?

Ich find den 9000 Solstad harmonischer:)

9000 Solstad gibts wohl mehrere zugelassene bei uns, der einzige mir bekannte (aus Norddeutschland stammende) 900 Solstad läuft bei einem Händler dessen Namen ich nicht auszusprechen wage, ob der ne Zulassung hat oder so wie zuvor mit roter Nummer bewegt wird?

Ich find den 9000 Solstad harmonischer:)

Haben wollen. :rolleyes::rolleyes:

Weiß jemand zufällig die Nutzlast? 1800kg wären perfekt.

Anhänge

• Int_Saab_Meeting_2009_Samstag 089-1000.jpg
    Int_Saab_Meeting_2009_Samstag 089-1000.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 65
  • Int_Saab_Meeting_2009_Samstag 095-1000.jpg
    Int_Saab_Meeting_2009_Samstag 095-1000.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 56
Frage(n) dazu:
Womit hat der die versandt, was hat das gekostet (irgendwo nachvollziehbar?), wie war die verpackt (nur leicht gepolstert, mit irgendwas umwickelt, oder in grooooßem Karton?)?

Ich soll hier wieder irgendwas rumfahren? Tss...
(okay - aber wer bezahlt? (und ich bring' mir hinten drauf noch 'nen Anniversary mit... die sind da so schön billig))

Die (wohl gemerkt:neue) Klappe hat inkl. Verpackung und Versand 110,- Euronen gekostet, war dick in Folie eingewickelt und kam mit DHL. Ich halte das insgesamt für ein Schnäppchen:smile:.

LG KonradZ

Aaach, stimmt, war ja "nur" eine Sedanklappe (nicht auf den Preis, sondern aufs Verpacken bezogen).

Zurück
Oben