Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh,Geht ja auch etwas hübscher....
![]()
Die technischen Daten hören sich ein Bißchen danach an, das die Basis ein 99 EMS gewesen sein könnte. Der wäre in vergleichbarem Zustand aber in original wohl deutlich begehrter(und natürlich teurer)
Die technischen Daten hören sich ein Bißchen danach an, das die Basis ein 99 EMS gewesen sein könnte. Der wäre in vergleichbarem Zustand aber in original wohl deutlich begehrter(und natürlich teurer)
Der gefällt mir auch deutlich besser !Geht ja auch etwas hübscher....
![]()
Puhh,
der arme Sedan...
Jungs, das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.Die technischen Daten hören sich ein Bißchen danach an, das die Basis ein 99 EMS gewesen sein könnte. Der wäre in vergleichbarem Zustand aber in original wohl deutlich begehrter(und natürlich teurer)
Man darf doch seinen Geschmack haben, oder? Ich hätten den "Rohling" in seiner Ursprungform deutlich erhaltenswürdiger gefunden..
Egal, was seine Basis war: Die Mehrzahl dieser dürfte inzwischen gepresst sein. Sa hat es sein 'Rohling' doch, egal wie man zum Pickup ansich steht, doch weitaus besser getroffen.
Aber natürlich.Man darf doch seinen Geschmack haben, oder?
Was die Sache aus meiner Sicht umso interessanter, weil seltener, macht. Und solche 'PKW-Pickups, a'la El Camino, finde ich ohnehin schick. Fahren hier leider viel zu wenig rum. Statt dessen nehmen die Leute 'Opel Combo' oder so etwas.Pickup ist Pickup. Und weder 99er noch 900er sind dazu bestimmt.
Gut, ein El Camino ist natürlich was anderes. Da kommt aber kein nachgebauter/umgebauter Pickup auch nur nahe dran......Und solche 'PKW-Pickups, a'la El Camino, finde ich ohnehin schick. Fahren hier leider viel zu wenig rum. Statt dessen nehmen die Leute 'Opel Combo' oder so etwas.
Der ist mal richtig klasse! Ein Pick-up mit Airflow Kit und Flatterpersenning - hat was!Geht ja auch etwas hübscher....
![]()
... und wer würde solch ein Auto auch wirklich (be-)nutzen.
(...) Das Ding sieht mehr nach einem A-Traktor aus. Dann wäre es zusätzlich auf 35kmh begrenzt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen