- Danke
- 138
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Kann ich bezeugen!Macht allenfalls Sinn, falls man überhaupt keinen Motor hat, ansonsten lässt sich im Rahmen dieses Budgets Vorhandenes neu und besser aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bezeugen!Macht allenfalls Sinn, falls man überhaupt keinen Motor hat, ansonsten lässt sich im Rahmen dieses Budgets Vorhandenes neu und besser aufbauen.
Und schon weg...Unfall-CV für 850€:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/608658085-216-5286
da es laut Bild nur vorne verformt ist, sind die Cabrio-spezifischen Teile vielleicht noch gut. Und so schlimm sieht der gar nicht aus, (Turbo-)Motor und Getriebe sind dann ja auch noch brauchbar...
Berno...?!Und schon weg...
Berno...?!![]()
Ich weiß auch "wer"... Aber egal: "The first cut is the deepest."Leider schon weg, die hätte ich gerne genommen.
Und hier die pasenden Nabenkappen. Dann fehlen nur noch die Radmuttern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen