- Danke
- 38
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Bin mit meinem Kauf incl. Überführung aus Bad Krozingen nach Oberhausen sehr zufrieden...Dann drücke ich die Daumen dass er den wieder hin bekommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit meinem Kauf incl. Überführung aus Bad Krozingen nach Oberhausen sehr zufrieden...Dann drücke ich die Daumen dass er den wieder hin bekommt![]()
Quasi blind, ausschließlich bei eBay Kleinanzeigen gesehen, dann Transport organisiert und empfangen...
Quasi blind, ausschließlich bei eBay Kleinanzeigen gesehen, dann Transport organisiert und empfangen...
Vorraussetzungen waren alles Takko!!!...Top, das sind die besten Käufe
Endlich mal einer der das auch durchzieht![]()
Es sei uns vergeben, ist ja auch noch Nikolaus!...Unfallgegner = SUV? Ich glaub wir schreddern grad den Thread![]()
Nein ein , halt dich fest, Dacia Sandero!!!...
Vorraussetzungen waren alles Takko!!!...
Schwimme zwar nicht im Geld, doch ich sah absolut kein Risiko!!!
Auf mein Gefühl kann ich mich, toitoitoi verlassen...
Wird nie und nimmer ein Verlustgeschäft, allein Ersatzteile sind viel Wert!...
Habe einen rechtsseitigen Unfallschaden, besorgte mir eine Türe und ein Heckteil vom Sedan zwecks Karosseriereparatur und habe dann erst gemerkt, wie teuer solche Teile kosten können. Zufällig bin auf diesen roten 900 Cabrio gestossen und habe reserviert, bezahlt und dann bringen lassen!!!
Danke, Mal schauen und abwarten. Ist aber vieles noch sehr sehr gut... Bin gespannt, was mein Karosseriebauer meint...So wird’s gemacht! Mit langen Überlegungen ist noch niemand zu Geld gekommen.
Im Stammtisch ist das relativ egal……Unfallgegner = SUV? Ich glaub wir schreddern grad den Thread![]()
Weiss ich Bescheid...@sb900: falls du schlachtest: suche einen Innenraumteppich in grau für alte Sitzschiene.
Davon habe ich leider keinen Plan...Der große Kragen lässt aber schon auf neue Sitzschiene schließen?
Neue SitzschieneDavon habe ich leider keinen Plan...
Davon habe ich leider keinen Plan...
Stimmt, wenn man kein Plan hat, schwer zu erkennen... Danke...;-)sieht man doch deutlich :-)
(und die Bezüge sollten nachgenäht werden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen