Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meines Wissens rein phonetisch bedingt. Da hätte wohl selbst ein Tanker 'DS' heißen können.Ich glaube aber nicht, dass weder eine DS alias „Göttin“ zu diesem Spitznamen gekommen wäre, wenn diese immer in diesem „Cartier-Dress“ daher gekommen wäre.![]()
Ich weiß aber der Name passt dennoch, weil sie auch so aussieht.Das ist meines Wissens rein phonetisch bedingt. Da hätte wohl selbst ein Tanker 'DS' heißen können.
Ne, der ist nix für mich.DS für Cartier:
![]()
Das verstehe ich definitiv nicht. Es handelt in diesem Satz ganz klar um einen Widerspruch in sich selbst.Und ja, ich finde auch ein Carlsson Umbau toll und kann mich daran erfreuen und begeistern, auch wenn ich keinen mein Eigen nennen kann oder möchte.
Wieso? Man kann doch nicht alles besitzen was man irgendwo und irgendwie toll findet. Das wirst auch du nicht schaffen. Und überhaupt. Ich habe meine Eierlegendewollmilchsau bereits gefunden und bin total happy.Das verstehe ich definitiv nicht. Es handelt in diesem Satz ganz klar um einen Widerspruch in sich selbst.
Heute sieht das vielleicht grotesk aus, aber seinerzeit war es „in“.
Solche Kreise können auch 'mal interessant sein.![]()
Ist sicher ein Fake. Ich habe hingeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Ist angeblich eine Firma, die Insolvenz- und Bankware aufkauft und dann weiterverkauft. Die Firma soll wie das Auto in Schweden sein, dieFirma ist unter der Adresse nicht zu finden und weitere Fotos gibt es auch keine. Man kann aber hinfahren und das Auto dort besichtigen, oder es sich per Spedition zustellen lassen. Aha...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen