- Danke
- 8.972
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Schönes Fahrzeug,aber der Auspuff ist ja echt häßlich,ist das Original so?
Ja, original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Fahrzeug,aber der Auspuff ist ja echt häßlich,ist das Original so?
Für jemanden, der sich (für ältere) 99er interessiert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...99e-1-85-modell-72-ez-1971/847319074-216-5424
Der Besitzer besitzt (besaß?) mehrere Oldtimer, u.a. 900 Turbo und 99Turbo. Vielleicht ist er sogar hier im Forum aktiv (gewesen).
So nehme ich an, daß er jemand ist, dessen Geschichte authentisch ist, und mit dem man realistische Ankaufgespräche führen kann und einem auch keinen "Schrott" andreht.
Das kann ich so bestätigen.Der Anbieter führte früher das örtliche SAAB-Zentrum und weiß m.E., was dieser 99 bedeutet.
aber nur wenns ein stoffmützchen hat...ohne SSD lässt sich gut auskommen.
Stimme ich absolut zu.Gewichtsoptimiert.......
Geht wien 16V CC mit "volle Hütte", gleichzeitig sorgenarm, weil was nicht da ist.....
Aber im Ernst: Schön isser schon, obwohl ich Stufenheck markenübergreifend grausig finde (es gibt wenige Ausnahmen).
Naja, aus heutiger Sicht finde ich das eigentlich ganz attraktiv. Velours in einem solch guten Zustand sieht man nicht mehr so oft. Und die Kombination rot/beige ist klassisch und schick. Außerdem - was fehlt denn wirklich an Ausstattung? Eine Klima wurde zu dieser Zeit in Europa ja selbst in der Luxusklasse kaum bestellt. Und hinten gibt's ja keine Fenster zum öffnen - da fehlt schon gar nicht mehr viel. ;-)1986 SAAB 900 Turbo Sedan 2dr
Wenn der jetzt noch das Schiebedach hätte...
Aber schon ne komische Kombi, Turbo mit Buchhalterausstattung*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen