Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Und irgendwie sind die interessanten Dinge immer so weit weg...Eigentlich schade drum, die Farbkombination ist sehr schön:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900i-ersatzteile-oder-komplett/897238342-223-2023
Stimmt. Und irgendwie sind die interessanten Dinge immer so weit weg...So eine rote Innenausstattung würde sich auch gut in meinem Weißen machen, auch wenn das derzeitige blau auch gut passt. Aber insgesamt 700km fahren nur um ein paar Teile auszubauen...
...und die Nähte sind leider auch anders - sonst wäre zumindest der Beifahrersitzbezug ggf. Objekt meiner Begierde gewesen.kein "Turbo-Velour", also ohne Stoffbezug/Kartentaschen an den Rückenlehnen.
Dann schlachte ich aber bei dir vor der Halle...Für 600 EUR komplett (passt doch) und dann auf eigener Achse zurück...
Allerdings ist das kein "Turbo-Velour", also ohne Stoffbezug/Kartentaschen an den Rückenlehnen.
...Nein, Spaß beiseite, in der Anzeige steht "Der Saab ist nicht fahrfähig". Schade.
Die Kosten einer Generalüberholung ;-)Was hat ein 9k mit einer Cabrio-Annonce zu tun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen