- Danke
- 12.157
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Warum wohl
Nur weil SAAB drauf steht, muss man sowas ja nicht gut finden![]()
ich fänds schon lustig, aber beim o.g. Angebot scheint mir der Umbau doch recht archaisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wohl
Nur weil SAAB drauf steht, muss man sowas ja nicht gut finden![]()
Da war doch anderes wichtiger....es sei denn er hätte Alles vergessen, was er im Forum mehrfach mitgelesen hat
Nein, Robert, diese Räder passen definitiv nicht zum Gradschnautzer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-aero-my85-175hp/1483077644-223-3423
Nur weil nicht zeitgenössisch?
Nein,weil - in meinen Augen- formal nicht passend.
Was mir nicht so gefällt, sind die sichtbaren Radmuttern. Das hatte Saab doch eigentlich gut gelöst.
Das wäre mir auch zu riskant. Eigentlich sagt die Schreibweise schon alles.Ich suche ja seit Jahren einen brauchbaren Whaletail, da meiner langsam aber sicher zerbröselt - heute hatte ich nun mal wieder Kontakt zu einem Verkäufer. Er hat zunächst schnell geantwortet und bejaht, dass es sich um ein Originalteil handelt.
Da die angegebene Rufnummer nicht vergeben war und nicht zum angegebenen Ort passte, habe ich dann testweise nach einer möglichen Abholung gefragt. Diese wurde abgelehnt, nur Versand möglich. Leider auch kein Paypal (d.h. kein Käuferschutz), sondern nur Banküberweisung möglich. Als ich dann fragte, ob er aus D oder aus dem Ausland versendet, kam keine Antwort mehr.
Ich würde meinen, dass ein Saab Whaletail kein klassisches Produkt ist, welches sich ein Internetbetrüger aussucht, um möglichst viel Reichweite zu erzielen, aber mir ist das leider trotzdem zu heiss. Wenn es jemand hier aus dem Forum versuchen will: Viel Glück. Das Produkt selbst sieht erstmal ok aus und der Preis stimmt auch.
Hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen