900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Inklusive der Leistungsabsenkung bei 3.800 U/min. ? :rolleyes:

Richtig, hat (mal wieder) nix mit 900, 99 oder 90 zu tun, aber 5 Schrauben hat der 9-3 wohl. Der Optik nach würde ich die hier auf nem 9-5 verorten...

Oh, die Frage war nach einem 9-3I? Hatte ich glatt ueberlesen, da ich in diesem Thread eigentlich nur aeltere Dinge vermutet hatte.

Aber ja: Auf einen 9-3I passen die Felgen (wobei die Zulassung wie immer auf einem anderen Blatt steht...); auf einem 900I (den ich bei meiner urspruenglichen Antwort im Kopf hatte) aber nicht.

Die Felgen wurden auf einem 9-3 II ausgeliefert.
Ich hatte sie auf meinem Fahrzeug.
(Ob auch auf 9-5 weiß ich nicht).

Allerdings!
Wieviel mag es davon geben?
Dagegen ist der 900 CD Massenware. :smile:

Wenn's fast geschenkt war hast Du zuwenig geboten.

Nein, es war ein sofortkauf für 350€ und Preisvorschlagoption. Ich wollte sicher gehen dass die auch passen, Brauche halt dringend 17" Alus, kleinere passen leider nicht aufs Auto.

Naja, die Felgen haben ja einige Schrammen, und über den Zustand der Reifen steht nix drin, also wohl mit wenig bis kaum Profil. Finde für 250,-€ ist das kein Schnapper, eher in der Kategorie "geht so". Zudem passen die ja nur auf den 9-3/II.

Ganz so selten können die auch nicht sein.

@Kratzecke

Danke für Deinen Link! Der bestätigt allerdings noch die Seltenheit :smile:

Hier mal die holperige Übersetzung aus dem Netz:

Dies ist eine Gelegenheit, um saabistille Leben!

So gibt es drei zum Verkauf Finlandia. Also nicht 900 -, sondern die Begriffe 99-finlandioita.

Autos aus 23 Stück in der Zeit. Es scheint daher angebracht, die von Raritäten sprechen.

Alle drei gestanden haben eine lange Zeit. Ein kleines Projekt ist es nicht.
Autobesitzer Schätzung würden zusammen ein Ganzes, dh museoitavan getreu dem Original-Spiel.

Hp. 1500 € - Autos werden als Paket verkauft werden, nicht in Teilen, anstatt einzeln.

Gruß->

Irgendwie ist das ganze aber nicht so recht überzeugend. Da garantiert nicht alle überlebt haben, besitzt er also mindestens ein Siebtel der Gesamtproduktion. Das er für 1500€ loswerden soll. Da wird normalerweise sogar für einen (einzelnen) schrottreifen 900 CD mehr aufgerufen (auch in Finnland)...

Ganz so selten können die auch nicht sein

Stimmt da sind einige wenige BUGATTI durchaus seltener: http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti#Modelle

Da garantiert nicht alle überlebt haben, besitzt er also mindestens ein Siebtel der Gesamtproduktion.

Zum Glück geht es nicht um VW-Käfer, da wären es 3 071 000 Stück

Irgendwie ist das ganze aber nicht so recht überzeugend

So geht's mir mit Deinem Beitrag......

Gruß->

Zurück
Oben