- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber überlackierte Chromleisten an Stoßstangen und Seitenteile?
Ersteres ist eine Frage der (un)sauberen Ausführung, zweiteres jedoch reine Geschmacksfrage....auch nicht schlimmer als nen hochglanzlackiertes steili aero-kit...![]()
irgendwie erscheinen mir die Scheinwerfergläser/Blinker etwas mattiert,Dem würde das hier noch gut stehen![]()
irgendwie erscheinen mir die Scheinwerfergläser/Blinker etwas mattiert,
neuer Trend entgegen der Klarglasmode?
Bei den Steili-Bumpern der Semmel hält es jetzt schon seit mind. 2 Jahren - wenn auch nicht viele kmZuspachteln wird nicht gehen, das reißt in Kürze wieder auf.
Ja, beim AERO ist das auch konsequent von den Stoßstanden bis zu den Leisten an den Türen durchgezogen. Diese Konzequenz fehlt beim beplankten 900er aus meiner Sicht leider völlig. Und da helfen schwarze Leisten dann auch nicht wirklich.Schwarze Leisten einzusetzen, wie es z.B. auch beim 9000 Aero gemacht ist, ist in jedem Fall die schönere Lösung.
Ja, da kannst Du recht haben. Kann auch am Licht liegen, dass z.B. am vorderen linken Seitenteil im Leistenbereich etwas wie eine blane KaNte schimmert. Aber am hinteren Stoßfänger sieht es auf jeden Fall nach fehlender Leste aus.Die Bilder geben mir aber kaum eine Information über die Ausführung, es wirkt aber nicht hingepfuscht.
Hierin stimme ich Dir voll und ganz zu.Ich finde das Auto konsequent gemacht, ob man das haben muß ist ja eine andere Sache.
Ein Nebenschauplatz.
Das Hauptproblem des Wagens wird beim Lesen der technischen Beschreibung deutlich.
Aber gerade dieses zeitgenössische Tuning macht den Wagen doch eigentlich zur Rarität....???
...
Ich finde das Auto konsequent gemacht, ob man das haben muß ist ja eine andere Sache.
Sorry, Klaus, wir hatten wohl zeitgleich gepostet.
Wollt niemandem zu Nahe treten!
...
Richtig.
Selbst hier im Forum wurden schon ganz andere Bastelkisten gezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen