900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

huch, daß ist ja der eBay-Thread....;-) Grdstzl. scheinen aber z.Zt. viele attraktive Wagen im Internet im Angebot zu sein...

Anbieter ist hier im Norden bekannt, uns als seriös einzustufen. Hat immer mal wieder nette Wagen zu verkaufen - zum realistischen Preis. Wie den hier.

Klar das die so selten sind, so hässlich wie die sind waren die sicher nicht der Verkaufsrenner. Nicht mal geschenkt kämen die mir ans Auto. Ist aber, wie so häufig, Geschmackssache:smile:

:tongue: Ganz so kraß würde ich es nicht formulieren, sehe es aber ähnlich. Definitiv die letzte 901/9000er Felge, die ich mir dranmachen würde...

Hatte mal so einen Satz. Den bin ich schnell und dankbar an jemanden losgeworden, der die auch schön fand...

http://cgi.ebay.de/SAAB-SCANIA-S-90...md=ViewItem&pt=Automobile&hash=item5887af4bdd
hey, wußte ja garnicht daß unsere Autos verzinkt wurden...:biggrin: (siehe Beschreibung) :rolleyes:

Tja, man lernt eben nie aus. - Und jetzt sage mal keiner, man könnte nicht wirklich sofort herauslesen, dass hier ein absoluter Technik-Experte seine Statements abgegeben hat.

Zitat: "Motor läuft wenn auch nicht mit voller Kraft. Keine Ahnung woran dies liegt,aber sicherlich auch nicht unlösbar".

Bei so' nem überzüchteten High-Tech-Motor wie dem 8Ventiler kann auch der größte Experte mal schnell ins Straucheln kommen. :biggrin:

Schön beschrieben!
Wäre schade um ihn...

Ah ok, dann heißen nur diese überdimensionierten Teile so? Danke für den Hinweis.

Mein Tipp: 600 Euro
Ich glaube in ein paar Jahren wird so einer als "Restaurationsobjekt mit erhaltenswerter Substanz" angeboten. Nur wird es dann von Fahrzeugen dieser Art auch nicht mehr viele geben.

Egal was der Wagen bringt - sehr gut beschrieben, das sollten sich viele als Beispiel nehmen!

Ja, finde ich auch. Ist absolut ehrlich.
Und wirklich schade, bei entsprechender Pflege hätte es nicht so weit kommen müssen.

Zurück
Oben