900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ich haette da auch noch eins... NOCH BESSER erhalten... keine Farbflecken mehr drauf :biggrin:

Aber coole Idee die Dinger als Buttons zu tragen...

Kreativer wäre gewesen, das linke Emblem ist ein ganz exclusives Einzelstück, SaabScaniaEmblem auf Schwedenkarte:biggrin:

Der große Farbkleks in der Mitte ist dann wohl der Vännern:tongue:

Schönes Exemplar, erstaunlich für einen der ersten 16S, dass er keine Lederausstattung hat.

Sollte aber das kleinste Problem sein. Vom Zustand ist er vergleichbar mit Meinem. Bin mal gespannt ob er sein Mindesgebot erreicht, allzuviele gibt es ja nicht mehr.

Schönes Teil...
...wie oft der Verkäufer erwähnt daß das Auto 26 Jahre alt ist und besser in erfahrene Hände abzugeben sei MUSS man wohl bei ebay mittlerweile besser in jede Zeile einfügen...

Das eine Foto mit Blick auf die Beifahrertür macht aber schon einen Eindruck wie der Unterboden aussehen könnte.

Zumindest ehrlich beschrieben (als Laie)

Wenn das wirklich MY'84 ist, dann müßte der eine rote Innenausstattung haben, entweder Plüsch oder Leder - aber blaues Plüsch? Niemals!

Soll Sachen geben die werden einfach mal getauscht. (Wie bei verschlissenen Unterhosen) ;-)

Warum sollte man das tuen?

Wenn das wirklich MY'84 ist, dann müßte der eine rote Innenausstattung haben, entweder Plüsch oder Leder - aber blaues Plüsch? Niemals!

Bei EZ 11/84 müßte das MY 85 sein. Da war die Auswahl an Innenausstattungsfarben m.W. größer, obwohl außen silber und innen blau wirklich seltsam ist.

Niemals hinterfragen was mit Autos passiert ist die beinahe 30 Jahre alt sind... wenns net gerad aus erster Hand,vom Erstbesitzer mit lupenreinem Gedächtnis (weshalb ich über jede Kleinigkeit MEINER Autos Listen führe) stammt,gibst die unglaublichsten Gründe warum Menschen anfangen rumzubasteln...

Meine Freundin zB hasst Leder (weils eben net so schön kuschelig ist) und würde mich eiskalt beauftragen dieses zu entfernen. (und da laufen wir meinungstechnisch sehr konträr)

Bei EZ 11/84 müßte das MY 85 sein. Da war die Auswahl an Innenausstattungsfarben m.W. größer, obwohl außen silber und innen blau wirklich seltsam ist.
Mein 84er Sedan war genau so. Außen Silber, innen hellblau....

Meiner war auch so.EZ 28.08.84 16s, silber, blaues Velour, vorne andere Sitze von ASS.Hat mir leider langfristig nicht gefallen, deshalb rotes Interieur mit Tierhaut.

Zurück
Oben