900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Die horizontale Abdeckung ist üblicherweise geschwungen (parallel zu den hinteren Seitenverkleidungen). Meines Wissens gab es solche "neumodischen" Schotts nicht Original von SAAB. Ich würde noch einmal nachhaken.

habe eines von KSM Lemke, ist wirklich super! Das kenne ich nicht

Schaut Euch bitte nochmal den link an; inzwischen wurden die BIlder korrigiert. Kann mir jemand sagen, wie das am hinteren Ende befestigt werden soll?

Macht der Verkäufer daraus ein Geheimnis?

Vlt. wird es nur zwischen Kopfstütze und Rückenlehne geklemmt, ohne weitere Zungen.

Macht der Verkäufer daraus ein Geheimnis?

Kann man so nicht sagen, aber auf den Bildern kann ich keinerlei Halterung hinten erkennen. Beim 902-Windschott gibt es ja die beiden Haltezungen, die zwischen Rücksitzlehne und Kopfstützen geschoben werden, aber meine Frage ist, wie es sich beim 901-Windschott verhält.

Ich meine mich zu erinnern, dass das Windschott für meinen 97er 900II so ausgesehen hat. Nicht dass der Verkäufer sich verschrieben hat und "ab 93" meint.

Vlt. wird es nur zwischen Kopfstütze und Rückenlehne geklemmt, ohne weitere Zungen.
Kenne ich von anderen Schotts auch so, oder mit Klettband um die hinteren Kopfstützenhalterungen.
Viel mehr würde mich interessieren, wie es vorn befestigt wird. Denn das sieht mir hier sehr nach 'Loch in Seitenverkleidung' aus. Will man beim CV ja nun nicht wirklich.

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch eines, welches sich beschädigungslos befestigen läßt (!) über habe und eigentlich mal fotografieren und in den Marktplatz stellen wollte. :smile:

Was, echt? Kein original Windschott damals als Zubehör erhältlich??

Rischtisch. Die Dinger sind doch erst in Mode gekommen als unsere Alteisen neu nicht mehr verfügbar waren.

Bildete mir ein, es gab damals etwas. Aber bei näherer Suche fand ich auch nur ein Schott im 95er Zubehörheft, welches aber für den 900 NG war.

Zurück
Oben