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Vielleicht sind da einfach noch Rest vom ausgelaufenen Kühlwasser von dem Flanschwechsel, die jetzt halt erstmal verdampfen müssen?
Wenn alles dicht ist, würde ich den Wagen einfach mal ne Weile laufen lassen und beobachten, ob es dann irgendwann auf hört. Temperaturanzeige mal im Auge behalten kann nicht schaden.
Für mich sieht alles Dicht aus. Die Muttern des Ablassflanschs musste ich Notgedrungen ohne DMS festziehen, weil mein neuer Drehmomentschlüssel zwar hinter den Krümmer gepasst hat, aber der Griff so fett ist, dass ich nichts machen konnte.
Mit was für einem kommt ihr da dran, oder geht das mit einer flexiblen Welle?
Das mit den Resten des alten Kühlwassers klingt nicht verkehrt. Ich hatte ihn vorhin ca. 10 min laufen gelassen. Das braucht wahrscheinlich einfach länger.
Die letzten 3,5 Liter Kühlwasser hatten bisher noch keinen Platz. Muss der Motor dafür komplett auf Betriebstemperatur sein?