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Dein Hinweis, dass der Bremsflüssigkeitsstand auf min ist, könnte darauf hinweisen, dass Du Flüssigkeit verlierst - ggfs über die Kupplungshydraulik, weil gleiches Reservoir. Wenn Verlust, dann ist es der Nehmer. Wenn der raus ist, hat man die Kupplung in der Hand und kann sie, je nach Zustand sinnvoller Weise ersetzen, da kein Zusatzaufwand. Wenn die Hydraulikleitung oll ist, ist auch nur noch eine weitere Verschraubung zu lösen und ersetzen naheliegend. Der Geber macht dann zwar auch keinen großen Mehraufwand, aber den nochmal bei Bedarf solo zu wechseln ist auch nicht so wild...Und nochmal bzgl. der Kupplung. Kann ich irgendwie einwandfrei feststellen, ob es der Geber und nicht der Nehmer, oder die Kupplung selbst ist. Wie beschrieben, verhält sich die Kupplung manchmal komplett normal, und manchmal hängt die Kupplung durchgedrückt direkt am Schleifpunkt. Alles wechselnd innerhalb von 10 Schaltvorgängen im Stadtverkehr.
Es sei denn, die Suppe findet sich im Fahrerfußraum.Wenn Verlust, dann ist es der Nehmer...
Es sei denn, die Suppe findet sich im Fahrerfußraum.
Darauf hatte ich gehofft, aber die Suppe kommt leider vom Wärmetauscher. :)
Da B. leider keine Druckleitung ordern kann, hier meine Frage, ob jemand eine liegen hat, die maximal 5-6 Jahre alt ist.
Du meinst die Kupplungsleitung?
Wer ist B.? Und warum bestellst du die nicht selbst?
Ja, entweder bei Fabian Spiegler, oder bei hft bestellen. Dürfte in beiden Fällen zeitnah lieferbar sein.
Bitte noch beachten daß es unterschiedliche Leitungen bei "mit ABS" und "ohne ABS" gibt.
Sollte bei Kupplungsleitungen keine Rolle spielen...
Den "günstigen" Geber solltest Du nicht nehmen.
Und für den Wärmetauscher das neue Ventil nicht vergessen, es sei denn das verbaute ist nachweislich neuwertig.
Hier zwei Exemplare zur Anschauung:Anhang anzeigen 226966
Spülen des Blocks dann über den Eingang am Thermostat, oder?
https://www.saab-cars.de/threads/der-schraege-ami.79034/page-4#post-1591190
Wenn du alles spülen willst, mach das Gehäuse am Block weg.
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